Page

Das SciFi Spiel Red Faction: Guerilla erfreut sich einer recht grossen Beliebtheit. Nun kündigten die Entwickler das erste von insgesamt drei erscheinenden DLC-Paketen an. Das erste DLC-Pack wir den Namen "Demons of the Badland" tragen und ab dem 13. August auf dem Xbox Live Marktplatz zum Preis von 800 MS-Points erhältlich sein.

Demons of the Badland wird eine neue Einzelspielermission in einer völlig neuen Marslandschaft bieten. Einen ersten Eindruck verschafft ihr euch mit den anhängenden Screenshots.

Quelle: THQ

5 Kommentare

Biermon Mi, 01.07.2009, 15:56 Uhr

Ja, bei mir auch doch als ich es durchgespielt habe kommen ja weitere Rettungs Missionen aber die leuchten nach dem erfolgriechen Sieg immernoch.... !

XBU JulianT01 Mi, 01.07.2009, 15:53 Uhr

Bei mir auch...habs auch schon durch:D:D

XBU Böhser Onkel Mi, 01.07.2009, 14:06 Uhr

Bei mir werden die Symbole dann etwas dunkler wenn man sie einmal gemacht hat.

Biermon Mi, 01.07.2009, 14:04 Uhr

Nice, hab das Spiel schon durch und kommt genau richtig.

Frage: Wenn ich nach dem durchspielen die Missionen mit den Menschen retten mache und die mission erfolgreich beendet habe dann muss ich aber an der selben stelle und die selben geiseln wieder retten?

Bug?
Also kann ich die Guerilla Aktionen garnicht alle durchführen?

XBU Böhser Onkel Mi, 01.07.2009, 09:55 Uhr

Cool da freu ich mich drauf hab zwar erst angefangen mit dem Spiel aber ist gut zu wissen dass man nach Beendigung des Hauptstrangs nochwas zum zocken bekommt.