Page

Mit Red Faction: Guerrilla erwartet uns Mitte 2009 ein neuer interessanter Titel aus dem Hause THQ. Eigentlich sollte es noch im Jahr 2008 erscheinen, doch die Release-Verschiebung ist dazwischen gekommen. Nun hat THQ einen neuen Trailer veröffentlicht, der erste Szenen aus dem Spiel zeigt und auch die Story in ihren Hauptpunkten kurz erklärt. Dazu haben wir 8 neue Screenshots. Das sieht nach einem spannenden Abenteuer quer durchs Universum aus und an Fahrzeugen und Waffen scheint es auch nicht zu fehlen. Viel Spaß mit dem Trailer vom XBoxUserTV Kanal auf YouTube.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: XBoxUser.de

2 Kommentare

Horrorfan So, 07.12.2008, 11:24 Uhr

Red Faction wäre zwar übergöttlich da ich auch fan von den RF Spielen bin.. Da es aber von THQ kommt, kann ich mir schon denken das es nicht gerade Super wird.. Ich hab bisher noch nie ein THQ Spiel gesehen was gut ist.. Darum bin ich momentan noch abgeneigt.

Three Sixty So, 07.12.2008, 11:18 Uhr

Geil! Red Faction war echt übergöttlich!