Page

Ab sofort ist auch auf dem Deutschen Xbox LIVE Marktplatz die Demo zu Red Faction: Guerrilla erhältlich. In der Demo könnt ihr eine Einzelspielermission testen und die Rolle des Freiheitkämpfers Alec Mason übernehmen. Das Spiel soll am 5. Juni für unsere Xbox 360 und die PS3 erscheinen, mehr Infos findet ihr nun auch auf der offiziellen Homepage des Spiels.

Die 766 MB Demo ist kostenlos, aktuell aber nur für Goldmitglieder exklusiv verfügbar. Hier könnt ihr euch die Demo vormerken: Zu xbox.com

Quelle: THQ

2 Kommentare

neubi So, 10.05.2009, 18:57 Uhr

Also, da die Demo schon seit 1 oder 2 Wochen (bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher) auf dem Ösi Marktplatz erhältlich ist würd ich mal sagen, dass die Demo ein par Schnitte hin nehmen musste.

Biermon So, 10.05.2009, 17:26 Uhr

Ist die gecuttet oder uncut ?