Page

Ab morgen, dem 21. Mai 2009 steht die Mehrspielerdemo von Red Faction Guerrilla über den Xbox LIVE-Marktplatz in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Download bereit. So kann sich jeder von euch selbst einen guten Eindruck des kommenden Actionspiels mit seiner "GeoMod 2.0"-Engine bilden. Wir wünschen euch dabei jetzt schon viel Spaß!

Die offizielle Pressemitteilung:

Ab 21. Mai steht die Mehrspielerdemo von Red Faction Guerrilla über den Xbox LIVE-Marktplatz in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Download bereit. In Österreich und der Schweiz ist die Demo zusätzlich im PlayStation Network verfügbar.

So können die Spieler das Actionspiel mit seiner revolutionären "GeoMod 2.0"-Engine gemeinsam mit anderen Mitspielern antesten. Die realistische Spielphysik stellt alle Teilnehmer dabei immer wieder vor neue taktische Herausforderungen. In der Demoversion kann der Modus "Schadenskontrolle" ausprobiert werden, bei dem es darauf ankommt, eine Stellung auf der Karte zu erobern und zu verteidigen. Mit der "GeoMod 2.0"-Engine wird dieser Modus zur absoluten Überraschung!

Die Einzelspielerdemo ist bereits verfügbar unter www.rfg-demo.de. Red Faction Guerrilla erscheint am 5. Juni 2009 für PS3 und Xbox 360.

Quelle: THQ

1 Kommentar

Fishlike61 Mi, 20.05.2009, 16:24 Uhr

Warum kam die Einzelspieler-Demo in Österreich eigenldich früher als in Deutschland und die Mehrspieler gleichzeitig?
Versteh ich nich. Werd aber auch mal runterladen.. Ich glaub das Spiel könnte richtig gut werden.