Page

Bethesda Softworks war heute in Spendierlaune und hat zu vielen Titeln neues Material veröffentlicht. Dazu gehört auch Rage, welches eigentlich mal unter EA's Flagge gelaufen ist. ID Software arbeitet zur Zeit an dem Titel, der erst für das kommende Jahr geplant ist. Was wir auf der gamescom auf der Entwicklerpräsentation gesehen haben und nun auf den Bildern gezeigt wird, erinnert unweigerlich an das Borderlands-Szenario: Banditen-Gangs und Mutanten sind neben Vertreter eines unterdrückenden Regimes eure Gegner in einem gewaltigen Ödland nach einem Asteroideneinschlag.

Quelle: BethesdaSoftworks

5 Kommentare

Fishlike61 Do, 06.05.2010, 21:39 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Also ich habe da so ein Borderlands-Feeling bei... und das mit dem optischen Eindruck bestätige ich... ich hatte bei den neuen Bildern auch gedacht... naja, das sah irgendwie besser aus in Köln auf der gamescom.

Soll ja noch bis 2011 dran geschraubt werden :)

Ja, an Borderlans erinnert das Spiel mich auch.

Ich hoffe dass es 2011 kommt weil ich irgendwie so ein "When it's done" Gefühl habe

XBU MrHyde Do, 06.05.2010, 20:42 Uhr

Also ich habe da so ein Borderlands-Feeling bei... und das mit dem optischen Eindruck bestätige ich... ich hatte bei den neuen Bildern auch gedacht... naja, das sah irgendwie besser aus in Köln auf der gamescom.

Soll ja noch bis 2011 dran geschraubt werden :)

KingRiotOne Do, 06.05.2010, 20:30 Uhr

also irgendwie erinnert mich das doch sehr stark an fallout 3, bin ich mit dem eindruck allein?

Fishlike61 Do, 06.05.2010, 16:29 Uhr

Gleichen Eindrück hab ich auch

holzi Do, 06.05.2010, 15:11 Uhr

Hm, irgendwie kams mir auf früheren Screenshots hübscher vor.