Page

Ab sofort ist mit "The Arsenal" nunmehr der dritte Trailer der insgesamt sechs Teile umfassenden Behind the Scenes Serie zu RAGE verfügbar. In diesem Video diskutieren die Entwickler von id Software über die verschiedenen Waffen, Munitionstypen und Gadgets, die dem Spieler in den gefährlichen Wastelands von RAGE  zur Verfügung stehen werden.

RAGE bietet packende First-Person-Shooter-Action, halsbrecherische Fahrzeugkämpfe, eine umfangreiche Spielwelt sowie atemberaubende Grafik dank ids revolutionärer id Tech(TM) 5-Technologie. In einer nicht allzu fernen Zukunft nach einem verheerenden Meteoriteneinschlag findet sich der Spieler in einer trostlosen Einöde wieder. Während die verbliebenen Menschen versuchen, die Welt wieder aufzubauen, müssen sie zahllose Gefahren, wie marodierende Banditen, gefährliche Mutanten und mehr überstehen. RAGE wurde von den Pionieren des Genres entwickelt und verspricht ein einmaliges Spielerlebnis.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: BethesdaSoftworks

8 Kommentare

XBU Blaffi Mo, 18.07.2011, 20:37 Uhr

XBU Dirty schrieb:
Sieht nicht wirklich schlecht aus, wenngleich ich da sehr sehr skeptisch bin, dass dies nicht aufgewärmte Ideen in mittelprächtiger Präsentation sind.

Aber vier Tage vor Gears hat das Game sowieso keinerlei Chancen bei mir. Von daher warte ich das mal ganz in Ruhe ab.

Jo,da ka mann ruhig warten und lieber Gears zocken, es wird eh irgendwann ein bisschen billiger.^^

XBU Dirty Mo, 18.07.2011, 09:48 Uhr

Sieht nicht wirklich schlecht aus, wenngleich ich da sehr sehr skeptisch bin, dass dies nicht aufgewärmte Ideen in mittelprächtiger Präsentation sind.

Aber vier Tage vor Gears hat das Game sowieso keinerlei Chancen bei mir. Von daher warte ich das mal ganz in Ruhe ab.

iTz ENTE So, 17.07.2011, 12:20 Uhr

Sieht wirklich sehr interessant aus. Aber kaufen werde ich es mir nicht sofort. Ich warte erst einmal Testberichte ab, denn in diesem Jahr haben mich schon mehrere "Spiel des Jahres" Spiele enttäuscht :smt023

XBU Razor So, 17.07.2011, 11:34 Uhr

Absolut mein Style. Hoffentlich wirds annähernd so geil wie Borderlands, ist ja vom Setting her sehr ähnlich!

Erayzor2k7 So, 17.07.2011, 10:35 Uhr

Gent1eman schrieb:

Rage mein Spiel des Jahres bis jetzt :smt023

Damit wäre ich nach all den "Spielen des Jahres" bis jetzt sehr sehr vorsichtig!:-?

Aber trotzdem siehts nett aus. Bin mal gespannt was die Spielzeit angeht.. Aber der Wingstick ist definitiv ne cool eWaffe ;)

Alle Kommentare anzeigen