Page

Wie Matt Hooper von id Software bekannt gab, werden sich Rage Fans auf eine wirklich lange Kampagne einstellen können. Nach seiner Aussage soll die Kampagne inklusive aller Nebenquest eine Gesamtspieldauer von bis zu 25 Stunden haben. Fraglich ist jedoch weiterhin, wie es mit Gebrauchtkäufern aussieht und ob diese im Nachteil sein werden. Wie bereits vorab bekannt gegeben wurde, wird auch Rage ein Freischaltsystem mit Code enthalten. Anstelle von Spielmodi werden jedoch versteckte Räume und so genannte Luken für Gebrauchtkäufer ohne Code versperrt sein. Ob Teile der Nebenquests in hinter diesen Luken versteckt sind, ist derzeit unklar.

Quelle: BethesdaSoftworks

4 Kommentare

thund3rbolt Fr, 23.09.2011, 10:59 Uhr

Das wäre der Hammer:twisted: Aber wo du gerade Gears erwähnst ich finde es ziemlich frech für die zig Waffenskins Geld zu verlangen.

Leider sieht man viele User die jetzt mit pinken Lancern rumlaufen, so lange die Leute sich das Geld aus den Taschen ziehen lassen wird es auch nich aufhören........

jetzt wieder zu Rage....:)

XBU Mastermind Fr, 23.09.2011, 10:50 Uhr

thund3rbolt schrieb:
es wird nich mehr gespeichert......

Bring sie nicht auf Ideen - Ich sehe es schon im XBL Marktplatz

Gears of War 3 - Autosave DLC - 320:points:

thund3rbolt Fr, 23.09.2011, 10:47 Uhr

Ist ziemlich armselig das die Entwickler jetzt sogar schon anfangen einem Zweitkäufer Storyinhalte bzw.Gegenstände der Singleplayer Kampagne vorzuenthalten.

Irgendwann kann man ein Spiel garnich mehr starten oder es wird nich mehr gespeichert......

XBU Mastermind Fr, 23.09.2011, 10:11 Uhr

Dieses vermasselte Code System geht mir mittlerweile wirklich gegen den Strich.

Da kommt man sich selbst als Erstkäufer doch mittlerweile verarscht vor. Brauche ich nur mal in meinen eigenen Haushalt zu sehen. Mindestens zwei immer aktive Konsolen und auch der Sohnemann hat seinen eigenen Gamertag. Da kauft man ein Spiel am Releasetag und eine zweite Person im eigenen Hasuhalt kann ohne nochmal Geld auszugeben an einer anderen Konsole nicht spielen....:shock: