Page

Codemasters lässt sich immer wieder mal etwas einfallen, um ihre Racing-Fans bei Laune zu halten. Diesmal gibt es am kommenden Donnerstag ein Spezialangebot für alle, die Race Driver: GRID noch nicht hatten oder gerne mit weiteren Inhalten mal wieder in den Händen halten wollen. Das Spiel kommt nämlich als Reloaded-Version mit diversen Spielerweiterungen daher.

Die Xbox 360 Version wird einen Code für das "8 Ball Pack" enthalten. Damit erhaltet ihr eine Fahrzeugauswahl um den McLaren F1 GTR, TVR Cerbera Speed 12, Mitsubishi Lancer Evolution X, Honda S2000, Nissan GT-R (S-G2008), VW Nardo, Pontiac Firebird und Volvo C30. Im Pack enthalten sind außerdem der neue "Race Day"-Modus und zwei neue Mehrspieler-Events, welche die Fahrfertigkeiten der Spieler online auf die Probe stellen.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 29,99 Euro und das Release ist am 11. März.

Quelle: Codemasters

3 Kommentare

Tuga Fr, 05.03.2010, 13:33 Uhr

Hab gestern ne Mail an Codemasters geschickt bzgl des Problems und habe heute ne Antwort bekommen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Grid.

Der 8-Ball Pack ist für die XBox 360 erhältlich, aber in der Tat leider nicht der Prestige Pack.

Na super...also zahlen Xbox360 Spieler genausoviel Geld für die Reloaded-Version obwohl weniger Inhalt geboten wird. Klasse.

XBU MrHyde Fr, 05.03.2010, 09:00 Uhr

Laut offizieller Meldung hat nur die PS3-Version das Prestige Pack, deswegen war es hier nicht für die Xbox 360 genannt.

Tuga Do, 04.03.2010, 22:37 Uhr

Hä? Also soweit ich weiß - und laut Amazon - wird es ebenfalls das neue Prestige Pack beinhalten. Habe aber auch irgendwo gelesen, dass das nur auf der PS3-Version so ist. Na toll, jetzt habe ich mir das dingen schon vorbestellt. Laut Amazon (und 360-Cover) sind 18 neue Autos enthalten, d.h. 8 Ball-Pack (8 Autos) + Prestige Pack (10 Autos + 1 Strecke). Ich bin verwirrt :S

Edit:
Hier das Cover
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ErsMRN4cL._SS400_.jpg

Da steht klar und deutlich rechts unten, dass es 18 neue Fahrzeuge gibt und eine neue Strecke. Ich hoffe mal dass das auch so sein wird...