Page

Quantum Break ist nicht nur in der XBoxUser Redaktion ein heiß erwarteter Titel für dieses Jahr. Überall auf der Welt warten Spieler auf das Game, so gab es natürlich auch Fragen zur Synchronfassung in diversen Ländern. Diese wurden nun durch Remedy beantwortet. Remedy haben ihren offiziellen Twitter-Account genutzt, um einige Fragen zum kommenden Titel Quantum Break zu beantworten.

Zuerst äußerte man sich dazu, dass man nicht für jeden Markt sagen kann, wie die Pläne für verfügbare Synchronfassungen auf der Disc aussehen, dass entscheide vorwiegend Microsoft. Im speziellen Falle von Spanien hat man sich im Hause MS dagegen entschieden, da der Markt zu klein sei, um die Finanzierung einer spanischen Synchronfassung zu rechtfertigen.

Weiter in dem Interview wird beiläufig erwähnt, dass Quantum Break kurz vor der Fertigstellung ist. Da Team sei mittlerweile erschöpft, aber es ist nicht mehr lange, bis das Spiel komplett fertig ist und das inspiriert die Entwickler weiter dran zu bleiben.

Quelle: twitter.com

2 Kommentare

HaxXxoryanNer Fr, 08.01.2016, 21:20 Uhr

na gleich mal vorbestellt :D

LaVolpe Fr, 08.01.2016, 13:34 Uhr

Auf das Spiel bin ich sehr gespannt und neugierig. Hoffentlich macht das so viel Spaß wie es aussieht.