Page

Während die aus den USA bekannte Fernsehserie Prison Break im TV im Moment eine Pause macht und eigentlich abgeschlossen ist, arbeiten die Entwickler von Deep Silver hart am Videospiel zu Prison Break. Damit wir auf dem neusten Stand bleiben, gibt es immer wieder neue Screenshots und so ist es auch heute. Die Bilder zeigen die Brüder Michael Scofield und Lincoln Burrows, den Fiesling T-Bag und Captain Bellick:

Quelle: KochMedia

6 Kommentare

Thomas Do, 04.02.2010, 12:29 Uhr

Super! Werde mir das Spiel selbstverständlich als Prison Break Fan zulegen! Screens sehen mehr als überzeugend aus :smt023

Torres619 Mi, 03.02.2010, 23:02 Uhr

wirds mit der serie iwie zusammenhängen weil ich hab mir die nicht angeschaut würd aber gern das spiel zocken

Luciotion Mi, 03.02.2010, 21:38 Uhr

Die Serie ist echt Klasse, und so wie die screens jetzt aussehen, denke ich, dass ich wohl zugreifen werde:smt023

Viva Colonia Mi, 03.02.2010, 00:53 Uhr

Sieht echt gut aus. Gibts noch keinen Releasetermin?

Bronko GR Mi, 03.02.2010, 00:25 Uhr

Ich stell mir das Spiel so wie Lost via Domus vor.. Eigentlich ziemlich gut, wenn man sich mal die Zeit nimmt und sich damit beschäftigt ;)

Alle Kommentare anzeigen