Page

Laut Bethesda sind alle Pip-Boy-Editionen zum Spiel Fallout 4 weltweit restlos vergriffen und es können keine neuen Editionen mehr hergestellt werden. Die rund 130 Euro teure Pip-Boy-Collector's Edition ist deshalb so begehrt, da sie ein Armband enhält, welches zusammen mit einem Smartphone ein technisches Accessoire (den Pip-Boy) für das Spiel bereitstellt.

Es gibt leider keine weiteren Pläne, um den Vorrat aufzustocken. Damit handelt es sich wirklich mal um eine echte Collector's Edition, die nur in einer begrenzten Stückzahl hergestellt wurde. Pete Hines äußert sich dazu: "Wir haben eine Arschladung voll Pip-Boys gemacht und wir sind zurückgegangen und haben mehr gemacht und sind wieder zurück und haben noch mehr gemacht", erklärt Hines.

"Ich sehe noch immer Zeug wie 'oh ihr habt nur ein paar Tausend gemacht.' Nein, wir haben eine Tonne von den Dingern gemacht. Ich denke, wir haben mehr von den Dingern gemacht als jemals für eine andere Collector's Edition die wir überhaupt gemacht haben, jemals."

Fallout 4 erscheint am 10.11.15 für Xbox One, PS4 und den PC.

Quelle: Twitter / Bethesda

2 Kommentare

XBU ringdrossel Di, 28.07.2015, 11:00 Uhr

Chanjo schrieb:
1x bei Amazon bestellt und 2x bei Gamestop. Jeweils 1x für Xbox one und PS4.

Ne, sag nicht du hast welche bekommen :shock: *neid*

Chanjo Di, 28.07.2015, 10:59 Uhr

1x bei Amazon bestellt und 2x bei Gamestop. Jeweils 1x für Xbox one und PS4.