Page

Der neueste Teil der Persona-Serie, Persona 4 Arena, wartet mit einem riesigen Story-Modus auf, denn laut dem Publisher Atlus werdet ihr 30 bis 40 Stunden brauchen, um diesen durchzuspielen. In dem Spiel, welches erstmals auch für die Xbox 360 erscheint, wird die Geschichte des geheimnisvollen Midnight Channels weiter erzählt. Der Story-Modus bringt zum ersten Mal Charaktere aus Persona 3 und Persona 4 zusammen. Neben den weiteren Infos haben wir noch zwei neue Trainingsvideos zum Spiel für euch.

Die offiziellen Infos:

Die Geschichte wird in komplett vertonten Dialog-Sequenzen im Persona-typischen Visual Novel-Stil erzählt, sowie in wunderschönen Anime-Sequenzen, die vom renommierten japanischen Madhouse Studio erschaffen wurden.

Zwei Monate nach den Ereignissen von Persona 4 entdecken Yu Narukami und seine Freunde von der Yasogami High School, dass der mysteriöse Midnight Channel wieder zurück auf Sendung ist. In dem neuen Programm ,,P-1 Grand Prix" geht es erneut um Leben und Tod. Doch diesmal stehen ihre eigenen Leben auf dem Spiel.
Die mitreißende Geschichte von ATLUS wurde mit einem ausgefeilten und einfallsreichen Kampfsystem von Arc System Works ergänzt, dass dem Spiel eine völlig neue Richtung als seinen Vorgängern gibt. Dank der zahlreichen Hilfestellungen und durchdachten Tutorials kann jeder Spieler, ob mit oder ohne Beat'em Up-Erfahrung,  die fesselnden Abenteuer der Freunde miterleben und die packende Geschichte genießen.

Quelle: Atlus

0 Kommentare