Page

Der europäische Entwickler und Publisher Codemasters hat heute zwei neue Gameplay-Videos zum kommenden Action-Adventure Overlord II veröffentlicht. Beide Videos sind unter Overlord II, Downloads verfügbar. Zusätzlich zu den Videos haben wir auch noch einige neue Bilder zum Spiel für euch, welches am 25. Juni unter anderem für unsere Xbox 360 erscheinen wird.

Die offiziellen Infos:

'Creature Crush', das erste der neuen Gameplay-Videos, zeigt einige der kuscheligsten, putzigsten und niedlichsten Kreaturen aller Zeiten - und ihre fatale Begegnung mit den rücksichtlos-chaotischen Schergen, die natürlich nichts nettes im Sinn haben. Als Overlord lenken die Spieler ihre wilde Schergenhorde, um alles und jeden - vom süßen Gnom über Robben und Pandas bis hin zu Hippie-Elfen - zu vermöbeln und zu zermalmen.

Ebenfalls heute veröffentlicht wird der zweite Teil der Overlord-II-Entwickler-Tagebücher, mit Mr. Overlord höchstpersönlich, Lennart Sas, dem Creative Director der Triumph Studios. In dieser Ausgabe erklärt Lennart die neuen Taktiken, die die Schergen gelernt haben und was die gemeinsten (aber dennoch liebenswertesten) Kreaturen der Spielewelt seit dem ersten Teil von Overlord angestellt haben.

"Alle vier Schergenarten sind in Overlord II wieder dabei, und sie sind noch fieser, lustiger und zerstörerischer geworden", meint Lennart bei der Beschreibung der neuen Fähigkeiten der Schergen. "Wenn es in Overlord II etwas zu tun gibt, was zu schmutzig für einen Overlord ist, dann kann er einfach einen Schergen übernehmen und so die Drecksarbeit erledigen."

Schon bald können Spieler in Overlord II zum Schergenmeister und Gnomenzerquetscher werden. Overlord II erscheint am 25. Juni für PC, PlayStation3 und Xbox 360.

Quelle: Codemasters

0 Kommentare