Page

Namco Bandai Games und Future Press gaben heute die bevorstehende Veröffentlichung des offiziellen Lösungsbuchs zu Dark Souls II bekannt. Mit dem Dark Souls II Collector's Edition Guide erhalten Spieler und Fans ab dem 14. März 2014 zeitgleich zum Verkaufsstart des Action-Rollenspiels einen Begleiter, der ihnen den Weg durch die Dunkelheit weist. Ihr findet hier bei Amazon den Dark Souls II Collector's Edition Guide.

Die Infos zum Lösungsbuch:

Auf 400 Seiten liefert der hochwertig gebundene Leitfaden einen detaillierten Einblick in die Spielwelt, Gegenstände und Gegner von DARK SOULS II. Ausführliche Karten führen den Spieler durch die unterschiedlichen Gebiete und zeigen die optimale Route sowie die mächtigsten Waffen und nützlichsten Schätze. Die zahlreichen Feinde werden analysiert und die besten Taktiken für verschiedene Kämpfertypen aufgezeigt. Waffen, Rüstungen und Magie werden bis ins kleinste Detail beschrieben. Welche Überlebenstaktiken im Multiplayermodus zum Erfolg führen und ob Kooperation oder Invasion die bessere Wahl sind, ist nicht nur für Neulinge sondern auch fortgeschrittene Spieler von unschätzbarem Wert.

Quelle: BandaiNamco

6 Kommentare

Bieberpelz Fr, 31.01.2014, 09:41 Uhr

Hehe :D
Ich habe mich immer vor diesem Spiel versteckt und wenn ich die Beschreibung zu den Spielen höre, dann will ich es erst recht nicht spielen. Und als ich dann mal dazu gedrängt wurde es zu spielen, da hat sich meine Meinung nicht geändert. Erst als ich gedrängt wurde am Ball zu bleiben, da war ich nach einigen Stunden dankbar. So ein unglaublich gutes Spiel dem man echt eine Chance geben sollte ^^

c0rtez Do, 30.01.2014, 19:22 Uhr

Ja dann is es aber glaube das was ich meine. Das mit den Wildschweinen war sinnbildlich ;)

Bieberpelz Do, 30.01.2014, 15:44 Uhr

c0rtez schrieb:
Ist Dark Souls nicht das Ding was so mega schwer ist und man schon bei nem kampf gegen n Wildschwein draufgehen kann wenn man sich doof anstellt?

Es ist ein Spiel was Bockschwer ist, ja.
Wildschwein, nope.

c0rtez Do, 30.01.2014, 11:38 Uhr

Ist Dark Souls nicht das Ding was so mega schwer ist und man schon bei nem kampf gegen n Wildschwein draufgehen kann wenn man sich doof anstellt?

Bieberpelz Do, 30.01.2014, 10:52 Uhr

So ein Lösungsbuch würde dem Spiel irgendwie den Kick nehmen.
Finde es viel interessanter sich da mit Leuten auszutauschen um so voran zu kommen.

Alle Kommentare anzeigen