Page

Nachdem wir euch schon heute Morgen das Cover für NBA Elite 11 präsentieren konnten, steht nun auch fest, wer bei dem neuesten Eishockey-Ableger aus dem Hause EA Sports aus den Händler-Regalen schauen wird. Auf der NHL 11-Packung wird Stanley Cup-Champion Jonathan Toews von den Chicago Blackhawks verewigt. Er hat sich in nur zwei Saisons als einer der talentiertesten Center der NHL etabliert und sich seinen Platz in der Videospielewelt sicherlich verdient.

Die weiteren Infos:

Bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver half er dem kanadischen Team auf dem Weg zum Goldmedaillensieg. Danach erhielt Toews die Conn Smythe Trophy, welche an den wertvollsten Spieler in den NHL Playoffs verliehen wird, nachdem er eine entscheidende Rolle dabei spielte, die Chicago Blackhawks zu ihrem ersten Stanley Cup-Sieg seit 1961 zu führen. Toews ist derzeit der jüngste Mannschaftskapitän in der NHL und hat in jeder seiner zwei ersten Saisons über 65 Punkte erzielt.

,,Ich freue mich wahnsinnig darüber, auf dem Cover von NHL 11 zu sein", sagt Toews. ,,Das Jahr war für mein Team und mich wirklich erstaunlich, und es ist schön, zu seinem Abschluss Teil eines Spiels zu werden, das ich als Kind gespielt habe. Die NHL-Spiele waren immer toll, es ist also eine Ehre für mich, Teil der EA SPORTS-Familie zu werden."

EA SPORTS treibt das Echtzeit-Physik-System der Eishockey-Simulation weiter voran. Erstmals können die Eishockey-Schläger auch zerbrechen. Das Bully-System wurde komplett überarbeitet und die Canadian Hockey League integriert. Im September 2010 geht EA SPORTS NHL 11 für Xbox 360 und PS3 an den Start.

Quelle: EASports

1 Kommentar

XBU Razor Mi, 23.06.2010, 23:39 Uhr

In Schweden sind die Sedin Zwillinge drauf und in der Schweiz..........überraschung....Mark Streit. Zum gefühlten tausendsden mal...