Page

Es war keine große Überraschung als NHL 10 angekündigt wurde denn, die vor allem in Amerika beliebte Serie, hat sich schon lange ein festen Platz auf vielen Konsolen ergattert. Am 18. September soll das neuste NHL von Electronic Arts erscheinen und das Publikum, im wahrsten Sinne des Wortes, richtig aufheizen. Wir haben dazu einen neuen Trailer der euch die neuen Funktionen vorstellen wird. Ihr findet ihn direkt im Anschluss im High Definition Format oder auf unserem YouTube Kanal.

Quelle: EASports

8 Kommentare

XBU Razor Do, 09.07.2009, 11:40 Uhr

Also den Bandenkampf kann man mit ner Taste aktivieren. Das "Knierutschen" wird mMn automatisch passieren wenn derjenige den Puck hat und im Slot steht oder in den Slot hineinfährt. Was auch ganz lustig ist, ist das Feature um den Puck aus der Luft zu holen. Da lassen sich tolle Spielchen mit taktischen Dumps machen.

viisas Do, 09.07.2009, 10:42 Uhr

Ich bin mal gespannt wie sich einige Dinge steuern lassen, bzw. ob es vllt. automatisch geht. Ich spiele da gerade auf das mit dem auf die Knie fallen an. Wenn man eine Taste dafür drücken muss o.ä., dann finde ich das gut, wenn es immer automatisch geht, dann passiert es glaube ich einfach zu oft. Aber ansonsten wird das Spiel wohl wieder ein bisschen authentischer. :smt023

XBU Razor Mi, 08.07.2009, 22:51 Uhr

Wird sich net viel ändern. Ich spiel jetzt schon täglich...

Three Sixty Mi, 08.07.2009, 22:27 Uhr

Razorbacks schrieb:
Das Video hab ich schon letzte Woche mal gesehn. Das Spiel kommt an meinem Geburtstag, geilo!!! Und da is auch noch Wochenende!!!

Das bedeutet für mich Urlaub oder Gelben Schein! endgeil. Nhl 10 und langes WE:smt118

XBU MrHyde Mi, 08.07.2009, 22:26 Uhr

Pr0 Gam3r schrieb:
Das Video steht aber schon seitgestern oben, oder ? ^^
XBU Abonnieren bei youtube lohnt sich :)...

Manchmal dauert der Upload bzw. das Konvertieren da so lang, da kommt die News schon mal was später ;) - Sicher ist: Erst sind die Videos da, dann die News :smt003

Alle Kommentare anzeigen