Page

Deep Silver bringt uns in diesem Jahr wieder ein neues Abenteuer des Meisterdetektivs Sherlock Holmes auf die Konsole. In einem neuen Video zum Spiel Sherlock Holmes: Crimes & Punishments wird euch der legendäre Detektiv mitsamt seines exzentrischen Charakters vorgestellt. Der Film zeigt nur eines von vielen möglichen Enden. Der Spieler kann selber bestimmen, wen er unter Tatverdacht stellt.

Offizielle Infos zum Trailer:

Dieses Sherlock-Video zeigt seine außerordentlichen Fähigkeiten als Detektiv, die der Spieler zur Lösung jedes Falles einsetzen kann. Eine seiner zahlreichen Fertigkeiten ist es, Verbindungen zwischen Indizien herzustellen, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Sein Talent die Mimik und Gestik von Personen zu deuten und alle wichtigen Details eines Tatorts zu rekonstruieren, helfen dem Spieler zusätzlich die Fälle zu lösen. Auf der neuen "Tafel der Schlussfolgerungen" können Indizien und Informationen letztendlich gesammelt und kombiniert werden. In dem Video werden außerdem die Fortschritte der Sherlock-Reihe deutlich: Die detaillierteren Gesichter und das Wechselspiel zwischen den Figuren und der virtuellen Kamera lassen Dialoge, Verhöre und Interaktionen lebendiger wirken.

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments erscheint im 2. Quartal des Jahres auch für die Xbox 360.

Quelle: FocusHomeInteractive

3 Kommentare

Hanniball So, 02.02.2014, 10:58 Uhr

Grafik ist zwar nicht so gut, aber die Rätsel sind immer wieder mal eine feine Sache.

Liutasil Fr, 31.01.2014, 21:31 Uhr

Ich fand die Vorgänger gar nicht so schlecht. Hat mir jedenfalls Spaß gemacht. Freue mich auch auf den neuen Titel. :)

homunculus Fr, 31.01.2014, 17:59 Uhr

Ich habe auch die "schlechteren" Vorgänger gemocht und gespielt und freue mich auf diesen Titel mit DER Grafik umso mehr :D