Page

Das nächste Spiel der Rennspiel-Serie soll am kommenden Donnerstag vorgestellt werden. Das hat die Facebook-Seite des Spiels bekanntgegeben. Das Szenario des Facebook-Teaserbildes zur Ankündigung lässt stark auf einen neuen Underground-Ableger hoffen: Es sind zwei Fahrzeuge zu sehen, die auf einer nächtlichen Straße mitten in der Stadt driften. Wie schon von uns berichtet kann das bisher nicht angekündigte Spiel noch in diesem Jahr erscheinen.

Quelle: ElectronicArts

4 Kommentare

XBU TNT2808 Mi, 20.05.2015, 13:41 Uhr

Das letzte Need for Speed, was ich gekauft habe, war Hot Pursuit und das fand ich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, richtig gut. Wenn sie also einen guten Nachfolger zu Underground bringen, warum nicht? Ausgelutscht finde ich die Serie nicht, nur halt nicht mehr qualitativ. Und was Underground angeht: Evtl. funktioniert so ein Titel heute auch nicht mehr, da die alten Teile zum Zeitgeist passten, jetzt aber eher Spiele wie Forza Horizon ziehen.

Aber eigentlich will ich wieder mehr Fun- und Arcaderacer und daher hoffe ich auf einen guten NFS-Teil.

XBU Lunatik Mi, 20.05.2015, 12:49 Uhr

Die Reihe ist doch längst ausgemolken. Mit "The Run" war die Serie an einen Scheidepunkt angelangt. Das nachfolgende "Most Wanted", das ja eigentlich nur eine Burnout Paradise Kopie ohne richtigen Burnout-Feeling und dem letzten Rivals tritt man die Serie mit Füßen. Man nutze die Marke NfS um minderwertige Software an den Mann zu bringen. Also das selbe Spiel bei Underground? Lieber diesen Ableger würdevoll begraben lassen wenn man qualitativ nicht an den Vorgänger heranreichen kann!

Speedy2406 Mi, 20.05.2015, 11:29 Uhr

Ich fände einen Underground-Titel auch nicht schlecht. Mal sehen, was es wird. :D

c0rtez Di, 19.05.2015, 19:03 Uhr

Habe mich hetue auch gewundert als seit ewigen Zeiten mal das Profilbild bei Facebook geändert wurde. Auch dieser Style wie der Text in dem Bild, was ja durch aus etwas an Undergrund erinnert. Fände ich gut :smt003