Page

Die Jungs von Activision versorgen uns fast täglich mit neuen Rätseln, die noch mehr Fragen in den Raum werfen. Nun wurde eines der aktuellen Rätsel gelöst, welches uns nicht nur eine der Punkteserien zeigt, sondern auch ein weiteres Indiz für einen Handlungszeitraum in der nahen Zukunft ist.

Das Bild zeigt eine Aufklärungsdrohne, um genauer zu sein die Avenger Drohne des High-Tech Unternehmens General Atomics. Die Drohne hatte den ersten Testflug anfang 2009. Also kann man davon ausgehen, dass die Handlung wahrscheinlich nicht in der Zeit vor 2009 spielen wird, sondern wie schon vermutet in der Gegenwart oder eher der nahen Zukunft. Das Bild der Drohne findet Ihr unten in der Gallerie.

Außerdem wurde ein weiteres Teaser Video veröffentlicht. In diesem kurzen Video hört man eine Stimme, die den bereits bekannten Spruch "Der Feind könnte jeder sein und der Feind kann überall sein" spricht. Im Hintergrund sieht man nur die Ausschläge des Mikrofons. Was könnte das bedeuten?

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

8 Kommentare

XBU Lunatik Mo, 30.04.2012, 15:51 Uhr

Philip1215 schrieb:
wer weiß vielleicht wird BO II ja wieder interessant.

Haben alle vor MW3 auch gesagt und man sieht, was kam

Philip1215 Mo, 30.04.2012, 07:45 Uhr

LuNatiK schrieb:
Zu viel wind um einen Shooter der sich Technisch weit hinter der Konkurenz befindet. Ich kann diese langen Entwicklungszeiten einfach nicht verstehen! Die brauchen nur 3 neue Waffen zu modelieren, neue Menümusik, neue Story und paar neue Maps. Arbeiten daran nur 5 Mann?

BO fande ich im gegensatz zu MW3 deutlich besser, wer weiß vielleicht wird BO II ja wieder interessant.

Schade ist es nur wegen der uralten Engine, aber da wird wohl nichts neues genommen bevor die neue Konsolengeneration released ist.

XBU JulianT01 So, 29.04.2012, 20:26 Uhr

Das machen jz alles Praktikanten, wer braucht schon ausgebildete Vollzeitprogrammierer?

Fand BO zwar nicht so schlecht, aber es war wohl nur das Setting und CoD spiele ich nicht mehr wirklich MP.

CeAzZ So, 29.04.2012, 15:44 Uhr

LuNatiK schrieb:
Arbeiten daran nur 5 Mann?

Ferienjobs :D

Nee, spass. Ein CoD von Treyarch lass ich nicht mehr in meine Bude. CoD5 ging ja noch so, aber Black Ops fand ich den totalen Mist.

XBU Lunatik So, 29.04.2012, 12:59 Uhr

Zu viel wind um einen Shooter der sich Technisch weit hinter der Konkurenz befindet. Ich kann diese langen Entwicklungszeiten einfach nicht verstehen! Die brauchen nur 3 neue Waffen zu modelieren, neue Menümusik, neue Story und paar neue Maps. Arbeiten daran nur 5 Mann?

Alle Kommentare anzeigen