Page

EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 lässt nicht mehr lange auf sich warten, denn bereits am 17. April können wir um den Weltmeister-Titel auf der Xbox 360 kämpfen. Der neue Trailer von EA SPORTS, gibt uns weitere Eindrücke von dem Gameplay und zeigt uns, auf was wir uns freuen dürfen. Umfangreich wird das neue FIFA zur Weltmeisterschaft in Brasilien auf jeden Fall, denn mit 203 Nationalmannschaften, 7.469 Spielern, 19 lizenzierten Trainern und 21 neuen Stadien (darunter die zwölf original lizenzierten Stadion in Brasilien) wird die virtuelle Weltmeisterschaft detailreich und realistisch zum Leben erweckt.

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 jetzt auf Amazon vorbestellen, damit ihr schon im April nach dem Titel greifen könnt.

Quelle: EASports

0 Kommentare