Page

Das Mittelalter-Rollenspiel Kingdome Come: Deliverance wird 2017 erscheinen. Das First-Person, Open World Spiel ist auf das Jahr 1403 datiert und bildet Böhmen als Teil des mittelalterlichen, Heiligen Römischen Reichs ab und ist reichhaltig an historisch-authentischen Charakteren, Orten und Schlachten. Dazu wurden neue Screenshots veröffentlicht, die wir euch hier zeigen.

Warhorse Studios und Deep Silver, das Publishing Label von Koch Media, haben dazu ein Co-Publishing-Abkommen geschlossen. Für die physisch und digitale Veröffentlichung auf der Xbox One, der PlayStation 4 und physisch auf dem PC zeichnet sich Koch Media, unter dem Label Deep Silver, verantwortlich. Warhorse Studios wird das Spiel weltweit für den PC veröffentlichen. Alle Versionen erscheinen aber zeitgleich.

„Dies ist eine großartige Möglichkeit, Kingdom Come: Deliverance mehr Spielern weltweit zugänglich zu machen. Unser größtes Talent besteht darin, ein herausragendes Spiel zu entwickeln. Mit einem Partner wie Koch Media, haben wir nun die Chance, ein noch viel größeres Publikum zu erreichen.„ sagt Martin Frývaldský, Geschäftsführer von Warhorse Studios.

„Wir sind begeistert, dass Warhorse Studios ihren eigenen Weg gegangen sind und eine beeindruckend starke Vision etabliert haben, in dem sie über die ihnen zur Verfügung stehenden, eigens aufgebauten Kanäle eine mächtige Community mobilisierten. Wir freuen uns nun ein Teil der nächsten Phase zu sein, die darin besteht Kingdom Come: Deliverance auf Konsole zu veröffentlichen und eine Hilfe bei der Veröffentlichung der PC- Handelsversion zu sein.“ sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media.

Quelle: KochMedia

0 Kommentare