Page

Nach der Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online: Morrowind haben sich die Entwickler weiter ins Zeug gelegt und liefern im August das Update 15 und die neue DLC-Spielerweiterung "Horns of the Reach" für The Elder Scrolls Online. Die kommende Erweiterung kann im Kronen-Shop erworben werden oder als ESO Plus-Mitglied ohne weitere Kosten genutzt werden. Das Update 15 ist für alle Spieler kostenlos.

Die DLC-Spielerweiterung "Horns of the Reach" umfasst:

  • Neues Verlies: Blutquellschmiede
  • Neues Verlies: Falkenring

Die kostenlose Aktualisierung zu Update 15 umfasst:

  • Neues PvP-Schlachtfeld: Arkane Universität
  • Neues PvP-Schlachtfeldziel: Chaosball
  • HINWEIS: PvP-Schlachtfelder sind nur für Spieler verfügbar, die ESO: Morrowind besitzen
  • Abbrechen von Analysen beim Handwerk
  • Verlauf der Gildeneinladungen
  • Neuerungen am Währungssystem
  • Anpassbare Kampfhinweise
  • Neue Heime und Einrichtungsgegenstände für Homestead
  • Fehlerkorrekturen und Anpassungen

Quelle: BethesdaSoftworks

8 Kommentare

XC ShadowClaw Fr, 07.07.2017, 13:28 Uhr

zHeinekenX schrieb:
ja ich finde das auch erstaunlich wie viele Leute da herum rennen . ziemlich viele, es ist ja auch nur ein Server logisch.
Aber schon ein gute MMO für die One ^^

Wenn man wirklich paar Leute hat zum Dungeon machen und so ist das voll geil! Weltbosse mit 4 Spielern geht auch! ICh finds super aber verlässliche Leute finden ist grausam :D

K3M0H Fr, 07.07.2017, 12:56 Uhr

Miitchiii schrieb:
Das sind aber auch alles Profi-Suchtis die 24/7 nichts anderes machen. Ich bin fast nur alleine Unterwegs.. Nur für Weltbosse und offene Verliese warte ICh auf andere aber so... PVP ist auch nicht meins.. werde es mal probieren wegen 1 oder 2 Erfolgen das wars dann aber auch

ja ich finde das auch erstaunlich wie viele Leute da herum rennen . ziemlich viele, es ist ja auch nur ein Server logisch.
Aber schon ein gute MMO für die One ^^

XC ShadowClaw Fr, 07.07.2017, 10:39 Uhr

zHeinekenX schrieb:
abnormal sowas... und die leuchten auch schon in allen Farben ^^

Das sind aber auch alles Profi-Suchtis die 24/7 nichts anderes machen. Ich bin fast nur alleine Unterwegs.. Nur für Weltbosse und offene Verliese warte ICh auf andere aber so... PVP ist auch nicht meins.. werde es mal probieren wegen 1 oder 2 Erfolgen das wars dann aber auch

K3M0H Fr, 07.07.2017, 10:10 Uhr

Miitchiii schrieb:
ja hab schon gesehen.. die Superfreaks :D

abnormal sowas... und die leuchten auch schon in allen Farben ^^

XC ShadowClaw Fr, 07.07.2017, 09:46 Uhr

zHeinekenX schrieb:
Kann mir vorstellen , dass einige schon wieder ziemlich durch sind ^^

ja hab schon gesehen.. die Superfreaks :D

Alle Kommentare anzeigen