Page

Harmonix hat zusammen mit Mad Catz ein neues Video zum bald kommenden Musikspiel Rock Band 4 veröffentlicht. Darin werden noch einmal ausführlich die neuen Gameplayfunktionen beleuchtet. Der Stil des Clips soll bewusst an einer 80er Jahre Werbung erinnern. Die neuen RPG-Elemente dienen hier der Langzeitmotivation, um die Geschichte der Band zu formen.

Laut Harmonix werden zahlreiche Elemente davon beeinflusst. Darunter auch die Spielorte der Band. Der Aufbau der Band-Karriere ist somit wieder ein wesentlicher Teil des Spiels.

Quelle: MadCatz

1 Kommentar

XBU MrHyde Do, 17.09.2015, 12:39 Uhr

Ahaha, Spackos :smt003

Ich weiß immer noch nicht, RB4 oder GHLive oder beides :-k

30 extra Songs für Vorbesteller ist natürlich ne Ansage. Meine alten Dlcs bekomme ich auch. Aber hieß es nicht auch, die Songs aus den alten RBs bekommt man auch? RB2 & 3 sind neben GH Metallica die einzigen X 360 Spiele, die ich behalten habe.