Page

Anfang März wird das Xbox-exklusive Spiel ScreamRide im Handel erscheinen und das Portemonaie nur leicht belasten, denn es handelt sich um ein Game, welches schon für eine UVP von 39,99 Euro für Xbox One zu erwerben ist. Die Xbox 360 Version des Spiels ist sogar noch günstiger und schlägt mit nur 29,99 Euro zu Buche. Ziel ist es Achterbahnen zu bauen oder im Zerstörungsmodus zu zerlegen. Fünf neue Screenshots geben euch einen Eindruck zu ScreamRide.

Quelle: Microsoft

4 Kommentare

XBU Buttercup Do, 22.01.2015, 11:39 Uhr

... in Haßloch? Das hört sich doch schon scheiße an :smt003 HeidePark, HeidePark, HeidePark!

Rollercoaster Tycoon hab ich auch gesuchtet, inkl. aller Add-Ons <3 Meine Besucher sind zwar ab und an an den Fahrten gestorben - war aber trotzdem sehr witzig :> oder gerade deshalb xD

XBU Böhser Onkel Do, 22.01.2015, 11:30 Uhr

Heidepark pfff....Holiday Park rockt Geforce und Sky Scream Jooonge. :-)

Themepark habe ich damals auch sehr viel gespielt das war echt lustig.

c0rtez Mi, 21.01.2015, 21:55 Uhr

XBU treffen im Heidepark. Da wäre ich dabei. Is auch gar nicht so weit von mir :smt003

Das erinnert mich wieder ein bisschen an die guten alten Zeiten mit Theme Park und Rollercoaster Tycoon

XBU Buttercup Mi, 21.01.2015, 16:32 Uhr

Uh, auf Achterbahn hab ich auch voll Bock! Vielleicht sollten wir ein XBoxUser HeidePark Treffen machen =D