Page

Electronic Arts hat zum kommenden Arcade-Racer Need for Speed einen neuen Trailer veröffentlicht. Darin stellt uns das Entwicklerteam von Ghost Games die Tuningmöglichkeiten der Fahrzeuge vor. Spieler können sich zukünftig auch im Editor austoben und ganz individuelle Designs und Folien passend zum Traumwagen erstellen. Need for Speed erscheint am 05. November 2015 unter anderem für Xbox One.

Quelle: Electronic Arts

3 Kommentare

XBU MrHyde Do, 01.10.2015, 16:37 Uhr

Update: Video aktualisiert, nun mit deutschen Untertiteln.

dayX Mi, 30.09.2015, 19:41 Uhr

c0rtez schrieb:
Zum Trailer, mir macht der Umfang fast ein bisschen sorgen. Nämlich in der Form das ich nicht mehr zum fahren komme :smt003

Dito :smt023
Ich werde unzählige Stunden damit verbringen, virtuell am Auto zu schrauben. Ich kanns kaum erwarten.

c0rtez Mi, 30.09.2015, 12:16 Uhr

Da wart ihr diesmal aber echt spät dran. Ich wusste das er gestern raus kommt war abends um 10 hier um ihn zu gucken und musste ihn mir dann doch woanders suchen... :(

Aber macht nix, trotzdem alles top hier :smt023

Zum Trailer, mir macht der Umfang fast ein bisschen sorgen. Nämlich in der Form das ich nicht mehr zum fahren komme :smt003