Page

Im vergangenen Winter gab es viel Wirbel um Electronic Arts und die Need For Speed Serie. Jobs wurden gestrichen, Entwicklerteams entlassen und es wurde ein komplett neues Konzept für die angeschlagene Marke ausgearbeitet. Nun sind mehrere Monate der Entwicklung vergangen und wir konnten Need For Speed: Shift schon auf der gamescom ausführlich testen. Um die Serie wieder näher an den Mann zu bringen gibt es natürlich auch wieder eine Werbekampagne seitens EA, diese Startete in den letzten Tagen mit einem ersten TV Spot:

Alle Infos aus der Entwicklerpräsentation von der gamescom findet ihr HIER und alle Details, News, Screenshots und Trailer zu NFS Shift gibts HIER.

Quelle: ElectronicArts

4 Kommentare

PAKCH95 Mi, 02.09.2009, 09:32 Uhr

NFSUG2=PErfektes Tuning

NFSMW=Bester Teil von Tuning und Cops usw her

rest alles müll, der legale rennen sch... dreck wie shift pro street usw zum kotzen, undercover verbuggt wie sonst was, carbon viel zu schnell durch und auch nix tolles...fail^^

ReinMan Mi, 02.09.2009, 09:02 Uhr

Finde ich ist nicht sonderlich aufschlussreich..man sieht lediglich ne Sequenz und mehr nicht denke wird genauso ein Flopp wie die Vorgänger von NFS..das beste ist und bleibt einfach Most Wanted...danach kam nur noch Schrott.

Devil86HH Di, 01.09.2009, 20:44 Uhr

sehe ich irgendwo ähnlich der Trailer sieht wieder mal gut aus aber nach den letzten Pleiten traue ich mich nicht das Spiel zu bestellen..

haio-pay Di, 01.09.2009, 20:25 Uhr

ich weiß immer noch net was ich von dem game halten soll...hatte es schon so gut wie vorbestellt,mich dann aber doch wieder anderster entschieden.:-k

kommt eigentlich ne demo?
wenn ja, wann?