Page

Der Publisher Electronic Arts hat heute zum kommenden Rennspektakel Need for Speed: Shift neue Informationen zum Fahrerprofil-System veröffentlicht. Das Fahrerprofil-System von Need for Speed SHIFT soll das Rennerlebnis noch authentischer machen. Es ist im Einzelspieler-Karrieremodus sowie in den Online-Multiplayermodi verfügbar und soll jedem Fahrer ein einzigartiges Erlebnis vermitteln, abhängig von der individuellen Fahrweise jedes Spielers auf der Strecke.

Die Infos von Electronic Arts:

Das Fahrerprofil-System von Need for Speed SHIFT ermöglicht einen maßgeschneiderten Karrieremodus und basiert auf vier wichtigen Gameplay-Komponenten:

  1. Persönlichkeit - Der Fahrstil des Spielers entscheidet, ob er ein aggressiver oder präziser Fahrer ist
  2. Erfolg - Wie bei jedem Rennen besteht das ultimative Ziel darin, ganz oben auf dem Podium zu stehen
  3. Profilpunkte - Jeder überholte Wagen, jede gemeisterte Kurve, jeder ausgeschaltete Gegner generiert Profilpunkte
  4. Abzeichen - Diese einzigartigen Symbole verleihen dem Fahrerprofil jedes Spielers Individualität und Stil, wenn er Rennen fährt und Erfolge erzielt

Während sich das Fahrerprofil eines Spielers im Laufe des Spiels weiterentwickelt, sorgt es für Rivalitäten, aktiviert bestimmte Herausforderungen und schaltet sogar Fahrzeuge und Tuningoptionen frei. Mit den verschiedenen Bonussystemen von Need for Speed SHIFT bleibt jeder Spieler im Rennen - unabhängig von seiner Platzierung.

,,Das neue Fahrerprofil-Feature von Need for Speed SHIFT gibt dem Spieler die völlige Kontrolle über seinen Spielfortschritt", erklärt Patrick Soderlund, Senior Vice President von EA Games Europe. ,,In SHIFT entscheidet die Fahrweise darüber, welcher Fahrertyp du bist."

Need for Speed Shift erscheint am 17. September 2009, für PlayStation3, Xbox 360, PC und PSP.

Quelle: ElectronicArts

11 Kommentare

Cr4nk Di, 16.06.2009, 07:28 Uhr

Machen sie nicht.

Ich hab auf einer Lan Fear Files angespielt und Viva Pinata angespielt und bei Sachen sind schon veröffentlicht worden. Anspielen bedeutet für mich kurz anzocken das Spiel ein bisschen spielen :roll:

Three Sixty Mo, 15.06.2009, 23:38 Uhr

Bjoern schrieb:
Ich hab Shift auf Lan angespielt und fand es scheiße!
es ist mitlerweile eine REINE SIMULATION!

Cr4nk schrieb:
at 360

er hat geschrieben auf ner Lan da dachte ich normale Lan-Party wo sich alle mit PC's versammeln und CS zocken woher soll ich wissen dass er damit die Convention meinte ??? :evil::evil::evil:


die beiden markierten buchstaben machen den unterschied ;)

Bjoern Mo, 15.06.2009, 23:28 Uhr

Cr4nk schrieb:
at 360

er hat geschrieben auf ner Lan da dachte ich normale Lan-Party wo sich alle mit PC's versammeln und CS zocken woher soll ich wissen dass er damit die Convention meinte ??? :evil::evil::evil:

Is doch auch egal müssen uns deswegen doch net streiten -.-

Cr4nk Mo, 15.06.2009, 23:27 Uhr

at 360

er hat geschrieben auf ner Lan da dachte ich normale Lan-Party wo sich alle mit PC's versammeln und CS zocken woher soll ich wissen dass er damit die Convention meinte ??? :evil::evil::evil:

Bjoern Mo, 15.06.2009, 23:23 Uhr

ja mann scheiß auf NFS !!!
Forza an die macht =)

Alle Kommentare anzeigen