Page

Das Entwicklerstudio Ghost Games hat schon mal 17 Autos bekannt gegeben, die in dem kommenden Rennspiel Need For Speed (Xbox One, PS4) enthalten sein werden. Das sind beileibe noch nicht alle Autos. Weitere Rennboliden werden laut den Entwicklern zu einem späteren Zeitpunkt noch präsentiert. Der Release des Titels ist für den 5.11.15 geplant.

Diese heißen Flitzer sind in dem Spiel enthalten:

BMW M3 E46

BMW M3 E30

BMW M4

Ford Mustang GT

For Mustang 1965

Honda S2000

Lamborghini Huracan

Lamborghini Diablo SV

Maza RX7 Spirit R

Mitsubishi Evo MR

Nissan 180sx Type-X

Nissan Silvia Spec-R

Nissan Skyline GTR 1971

Porsche 911 GT3 RS

Porsche 911 Carrera RSR

Subaru BRZ Premium

Toyota Supra SZ-R

Quelle: gamefront

2 Kommentare

dayX Do, 20.08.2015, 19:01 Uhr

Die Tuningmöglichkeiten sind für mich schon Kaufgrund genug, da kann das Gameplay noch so scheisse sein. Ich sag nur Subaru BRZ mit Rocket Bunny Kit oder die Supersportwagen mit Liberty Walk:smt118

Außerdem kann man die komische Kamera offensichtlich ausschalten, wie man bei den GAmeplay-Videos von der Gamescom sehen kann^^

TheGreenChris Do, 20.08.2015, 09:27 Uhr

Ich bin bei dem Spiel sehr skeptisch. Das letzte NfS mit Story und realen Zwischensequenzen war totaler Schrott. Das gezeigte Gameplay von diesem Teil sah zwar optisch ganz nett aus, aber spielerisch nur nach dem selben Kram, den man schon in X Vorgängern hatte. Zumal mir diese variable Kammera bei den gezeigten E3 Gameplayszenen beim Driften ja mal total auf den Keks ging ...
Derzeit kann ich mir nicht vorstellen das hier ein Spiel kommt, das ich brauche. Dank EA Access werd ich es aber mal anspielen.