Page

Wie der italienische Rennspiel-Entwickler Milestone vor wenigen Minuten bekannt gegeben hat, bekommt die Xbox One-Version von MotoGP 15 kurz nach Release einen Patch spendiert. Dieser ist auch dringend notwendig, denn wie letzte Tests ergeben haben, läuft das Spiel auf der Xbox One nicht rund. Leider gab Milestone keinen Einblick darüber, was genau verbessert werden müsse und vor allem wie groß der Patch ausfällt. MotoGP 15 erscheint diesen Freitag, am 26. Juni 2015 unter anderem für Xbox One und Xbox 360. Wir hoffen sehnlichst, dass das Spiel gleich zu Release nicht allzu viele Bugs enthält.

Stellungnahme von Luisa Bixio von Milestone:

"Nach den letzten Tests ist uns aufgefallen, dass es bei der Xbox One Version zu einigen Problemen kommen kann. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen Patch kurz nach Veröffentlichung des Spiels bereit zu stellen, um alle möglichen Bugs zu beseitigen, die das Spielerlebnis beeinträchtigen", bestätigt Luisa Bixio, V.P von Milestone. "Im Falle möglicher Probleme mit dem Spiel können sich Spieler jederzeit an unseren Kundenservice wenden", so Luisa Bixio weiter.

Kundenservice: customersupport@milestone.it

Quelle: Milestone

1 Kommentar

WSVAndreas Mi, 24.06.2015, 11:28 Uhr

Probleme bei einem Milestone-Spiel für die X Box One, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :-k. Wenn's da mal nicht wieder an der Bildauflösungsrate hapert :smt003.