Page

Es ist mittlerweile schon üblich, dass auf den Disc-Versionen keinen fertigen Spiele mehr zu finden sind, denn kaum ein Spiel kommt ohne einen Day-One-Patch aus, der das Spiel oftmals erst richtig spielbar macht. Auch das kommende Prügelspiel Mortal Kombat X macht laut einem Beitrag auf Reddit da wohl keine Ausnahme. Angeblich soll der Patch 1,8 GB groß sind und unter anderem auch die Online-Stabilität erhöhen. Zudem wurden wohl auch Gameplay-Features angepasst, so dass man nun weniger Spielwährung beim Besiegen von Gegnern erhält.

Was davon stimmt, wenn Spieler demnächst selnbst herausfinden können, wenn sie außerhalb Deutschlands wohnen oder sich bei Importversionen bedienen. Interessierte XBoxUser sollten vermutlich schnell sein, denn eine Indizierung dürfte zeitnah erfolgen und somit dürfte auch der Handel mit Importspielen erschwert werden.

Quelle: Reddit

1 Kommentar

Soulcatcha Mo, 13.04.2015, 17:48 Uhr

Der Patch hat 2,4 GB für alle die es interessiert.

Der Kombat Pass ist bei der AT-Special-Edition NICHT dabei, man bezahlt 20 Flocken extra für n Steelbook (yay)

Hab extra beim Händler nochmal Nachgefragt nachdem er nicht in der Hülle dabei war :(

Grüße