Page

Wenn man die News rund um Call of Duty: Modern Warfare 2 in den letzten Tagen mit verfolgt hat, kann man gut behaupten, dass Activision es wirklich versteht, Werbung  für ein Spiel zu machen. Oder man stellt fest, dass auch bei großen Publishern nicht immer alles gerade so läuft, wie geplant und es immer wieder Änderungen geben muss.

Wir konnten euch vor zwei Tagen das erste Cover zu Modern Warfare 2 zeigen, verwunderlicherweise mit dem Call of Duty Titel. Verwunderlicherweise, weil bis dahin der Nachfolger zu Cal of Duty: Modern Warfare nur mit dem Titel Modern Warfare angekündigt wurde und auch dies mehrere lange Diskussionen hinter sich zog. Nun soll der übertriebenen Namensdiskussion aber ein für alle Mal ein Ende gesetzt werden und zwar mit einer frischen Aussage von Activision.

,,Infinity Ward´s Modern Warfare 2 ist der direkte Nachfolger zu Call of Duty 4: Modern Warfare" ,,Wir haben unsere Aufmerksamkeit voll auf Modern Warfare gerichtet, damit es klar wird, das dies der erste richtige Nachfolger in der Call of Duty Serie ist. Infinity Ward, die wirklichen Macher der Call of Duty Serie, haben von Anfang an gesagt das sich Modern Warfare 2 im Call of Duty Universum aufhält. Das spiegelt dieses Cover wieder."


Quelle: Kotaku.com

3 Kommentare

bloodhunter Mo, 13.07.2009, 16:35 Uhr

Eigentlich ist der Titel ja egal, hauptsache Spiel wird gut. Aber freue mich das es doch noch COD heißt.

Kommt besser in Regal wenn man da liest

Call of Duty 2
Call of Duty 3
Call of Duty Modern Warfare
Call of Duty World at War
Call of Duty Modern Warfare 2

:D

Sinus-Aestum Mo, 13.07.2009, 15:22 Uhr

Ich hatte mich auch wirklich gewundert,das da so plötzlich wieder ein Call of Duty in den Startlöchern stand,denn eigentlich hiess es ja,es sein nun schluss mit dieser Serie.Aber ich denke mal,weil Das ``Call of Duty 4 - Modern warfare`` einfach das Beste Game dieser Serie ist,musste noch ein Ableger her !!!! :xbu054:
Mal sehen,wie`s nun weitergeht,und ob überhaupt,denn an Konfliktherden gab und gibt es in unserer Geschichte ja nun wirklich keinen mangel,denn Kriege waren doch immer das grösste Hobby der Menschheit. :xbu029:

Bjoern So, 12.07.2009, 22:49 Uhr

Joa solange der Inhalt stimmt is es ja eigentlich egal wie das Spiel heißt, da kanns auch Call of Duty 6 heißen oder was weiß ich :P