Page

Bereits kurz nach offiziellem Release berichteten wir über den schon im Spiel enthaltenen und derzeit noch nicht verfügbaren "Thermo Nuclear War" Spielmodus. Nachdem es den PC Hackern bereits gelang, den Spielmodus zur Verfügung zu stellen, tauchte nun ein Video auf, dass den Spielmodus in der Xbox 360 Fassung zeigt.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

13 Kommentare

Lord2906 Fr, 01.01.2010, 15:51 Uhr

Hört Hört...*klopf klopf*

XBU H3tf1eld Do, 31.12.2009, 12:45 Uhr

Sollen ses machen! Dann laufen die ganzen Kiddies im "neuen" Modus rum, und wir ham unserer Ruhe :smt003...

XBU Philippe Do, 31.12.2009, 09:06 Uhr

Ja, ist doch blöd. Alle auf ein einziges Ziel, das nicht mal wechselt, wie bei Hauptquartier. Irgendwie blöd... XD Ich bin dagegen. :D

xX CORTEZ TR Xx Mi, 30.12.2009, 22:09 Uhr

des isn blöder modus :shock:

shakedalic Mi, 30.12.2009, 18:37 Uhr

Tja, muss nicht veröffentlicht werden...... Sollen den Mod im Marktplatz zum Kauf anbieten und dann darauf sitzen bleiben :twisted:

Alle Kommentare anzeigen