Page

Während die Xbox Live Mitglieder anderer Zeitzonen schon seit einigen Stunden das heiß erwartete Stimulus Map Pack herunterladen können, war es bis jetzt noch nicht in Deutschland verfügbar. Aber keine Sorge, die USK hat damit nichts zu tun und das Map Pack ist ab sofort auch bei uns zum Download bereit. Vorerst muss man aber noch etwas suchen, bis die Einträge auf dem Marktplatz erstellt sind.

Wenn ihr das Map Pack jetzt schon haben wollt, müsst ihr eure Xbox 360 starten, Modern Warfare 2 einlegen und dann im "Meine Xbox" Bereich die Y Taste drücken. Nun zwei mal nach rechts auf "Besondere Downloads" und dort ganz nach unten auf "Alle Downloads", dann findet ihr das Stimulus-Paket in der Kategorie "Neustes".

Alternativ einfach feste HIER klicken.

Viel Spaß mit den 5 neuen Karten, die 329Mb schwer sind und wie vorausgesagt 1200 Microsoft-Points kosten.

Die News von heute Morgen zum Mehrspieler Update findet ihr HIER, unser Review, alle weiteren News sowie einen Achievement Guide findet ihr unter folgendem Link: Modern Warfare 2

UPDATE: Derzeit kann das Stimulus Pack zwar ordnungsgemäss gekauft werden, eine Nutzung ist jedoch noch nicht möglich. Das Pack benötigt auch ein "Title Update" des Spiels. Dieser wurde noch nicht ordnungsgemäss freigeschaltet. Microsoft arbeitet zur Zeit an diesem Problem. Mit Behebung in den nächsten Stunden ist zu rechnen.

Quelle: XBoxUser.de

88 Kommentare

Cr4nk Do, 01.04.2010, 15:53 Uhr

murdoc1987 schrieb:
Das ist doch wohl ein April Scherz!

:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003

die Badekappe Do, 01.04.2010, 15:49 Uhr

Das ist doch wohl ein April Scherz!

Cr4nk Do, 01.04.2010, 15:40 Uhr

Infinity Ward gab bekannt, dass das Mappack nun 800 Ms Points kosten wird wegen den vielen Problemen seit dem Mappack nur schade fuer die, die es fuer 1200 Ms Points gekauft haben!

LIMIT I CrAnK Do, 01.04.2010, 12:09 Uhr

Neben dem DLC des kommenden Map-Pack, wird es für alle ein Titel-Update von Modern Warfare 2 geben. In diesem Update soll die Unterstützung für DLC , sowie Veränderungen am „One Man Army“ Perk enthalten sein. Auch das Matchmaking-System soll ein Update bekommen und zukünftig nach Ping sortiert werden. Last but not least, sollen kleine „Code-Updates“ die Qualität des Multiplayer verbessern.

Irgendwie kein wunder das man Teils auf Spiele richtig warten muss, aber es scheint das MS versehentlich was am deutschen Server versaut hat. Habe mitbekommen das deutsche Halo 3 Spieler momentann massiv Probleme haben zu Joinen ect.

Flux Mi, 31.03.2010, 20:22 Uhr

CeAzZ schrieb:
Echt? Ich hoffe das wird dann nicht so krass das ständig Leute in die Lobby kommen und wieder rausgehen, weil sie die Maps nicht haben

Im 4er damals war das ja gut gelöst. Wenn man da das Mappack nicht hatte und mit seinen Freunden in einer Lobby nach Spielen gesucht hat, kamen die Maps auch nicht vor bei der Suche.


hm.. ok mal schauen. werds mir glaube ich schon noch holen aber später ^^ und der weilen zock ich ohne oder einfach halo 3 :P

Alle Kommentare anzeigen