Page

Bereits einige Tage vor dem offiziellen Release am gestrigen Tage machten Informationen und Screens die Runde, die zeigten, dass Infinity Ward in mehreren Spielmodi den Party-Chat nicht mehr erlaubt. Die Spielercommunity kann sich mit dem neuen "Feature" noch nicht wirklich anfreunden. Deshalb startete nun eine Online Petition, dass die Party-Chat Funktionalität wieder in allen Modi ermöglicht wird.

Wer teilnehmen möchte, der soll bitte HIER klicken.

Quelle: petitiononline.com

27 Kommentare

Viva Colonia Fr, 13.11.2009, 00:45 Uhr

Eben haben wir, dank des "Partychatverbotes", ein paar coole deutsche Spieler kennengelernt. Haben danach weiter mit denen zusammen gespielt. So wars damals bei cod4 andauernd :smt023.

Mit Partychat wäre das nicht passiert. Die sollen es so lassen wie es ist. Muten und gut ists. Und wenn Spieler xy was anderes zockt, will ich eh nit mit dem in ne Party.

XBU TenZeroNine Do, 12.11.2009, 21:56 Uhr

Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass der Mute, den man jemandem in der Lobby auferlegt auch bestehen bleibt, wenn man das Spiel verlässt usw.
Also ich hatte jemanden gemutet, hab dann zwischendurch mal die Xbox ausgemacht und als ich eben wieder gespielt hab, war da einer in der Lobby, mit dem ich schonmal gespielt hab heute, und der war gleich gemutet ;)

bloodhunter Do, 12.11.2009, 16:31 Uhr

Achso ok logisch, thx für die info :smt003

Trotzdem bin ich für den party Chat, will mich weiterhin mit Kollegen die was anderes zoggn unterhalten :roll:

CeAzZ Do, 12.11.2009, 16:27 Uhr

bloodhunter schrieb:
Aber jetz mal ehrlich mann kann doch immer noch Leuten bei Search and Destroy alles vorsagen, also ich kapiere deine Logik nicht Ceaz ?
Du kannst ja in der COD Lobby alle muten ausser z.b deine 2 Freunde. Wenn du stribst, dann kannst du immer noch mit deinen 2 Kollegen Labern und dennen alles vorsagen. Oder irre ich mich da?

Wenn du mit einem Freund S&Z spielst und einer von euch tot ist, dann könnt ihr im Spielchat nicht mehr miteinander reden. Sogesehen gibt es nur 3 Chats.

Chat für Team 1 (nur lebendige)
Chat für Team 2 (nur lebendige)
Chat wo die Toten miteinander reden können

Sind alle von einander getrennt. Im Partychat gibt es diese getrennten Chats dann nicht mehr und so könnte ein gerade getöteter einem Lebenden vorsagen wo sich der Feind befindet... Weisste jetzt wie ich das meine?

bloodhunter Do, 12.11.2009, 15:54 Uhr

Aber jetz mal ehrlich mann kann doch immer noch Leuten bei Search and Destroy alles vorsagen, also ich kapiere deine Logik nicht Ceaz ?
Du kannst ja in der COD Lobby alle muten ausser z.b deine 2 Freunde. Wenn du stribst, dann kannst du immer noch mit deinen 2 Kollegen Labern und dennen alles vorsagen. Oder irre ich mich da?

Alle Kommentare anzeigen