Page

Infinity Ward arbeitet an einem Patch, der in Modern Warfare 2 den sog. "Javelin Glitch" bei Online-Spielen beseitigen soll. Das kündigt Robert Bowling von Infinity Ward auf Twitter an. Der "Javelin Glitch" wird von Cheatern benutzt: Durch einen Programmfehler gibt es die Möglichkeit, dass ein Spieler beim Sterben explodiert und so oft seinen siegreichen Gegner in der Nähe mit in den Tod reißt. Infinity Ward will den Patch so schnell wie möglich veröffentlichen.

Quelle: Gamefront.de

21 Kommentare

XBU Razor So, 06.12.2009, 22:37 Uhr

Heute wurde ich auch Opfer...

Black Jack So, 06.12.2009, 21:36 Uhr

Ich hab bis jetzt nur in einem Match so nen Kacker gesehen! Glaub, dass des wirklich so langweilig is, dass keiner Bock darauf hat:D!!

Digger So, 06.12.2009, 21:30 Uhr

ich hab bisher auch nur in nem video davon gesehen,Kann aber auch sein das es daran liegt das ich erst mal auf ein Update für den Serverschwachsinn warte und es seit ein paar tagen nicht mehr spiele, da ich es leit bin von 10 spieln nu r2 - 3 richtig spielen zu könen

XBU TenZeroNine So, 06.12.2009, 20:29 Uhr

Von den Javelin Glitchern ist mir in letzter Zeit (zum Glück) nur einer unter gekommen, dafür habsch schon 3 mal Leute im Match gehabt, die unendlich Care Packages rufen konnten...

UND ich musste heute eine Nuke ertragen, obwohl ich kurz davor war...
hatte 24:0 un da zündet der Gegner eine...

CeAzZ So, 06.12.2009, 19:10 Uhr

Ich hab hab heute so nem Engländer geschireben das ich ihn aufgenommen hab auf Video und das Video zu Infinity Ward schicken werd. Er solle sich schonmal auf nen Bann gefasst machen.

Prompt kam auch ne Antwort. Er will es von nun an sein lassen und ich solle ihn nicht bei Infinity Ward melden. LOL

Alle Kommentare anzeigen