Page

Endlich war es letzte Nacht wieder soweit. Die Entwickler von Infinity Ward gaben einen neuen Trailer zu Modern Warfare 2 frei. Der neue Infamy getaufte Trailer zeigt Storyrelevante Einblicke in rasanter Action, die die aktuelle Vorfreude der Fans nochmals steigern dürfte - also zurücklehnen....

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

16 Kommentare

XBU Dirty Mo, 05.10.2009, 18:54 Uhr

CeAzZ schrieb:
Ist ja auch nicht böse gemeint @Dirty

Aber was soll ein Trailer denn sonst zeigen? Bei den meisten Film Trailern wird einem doch auch nicht gesagt um was es da geht (Storymässig)... nicht mehr als jetzt im MW2 Trailer. Die knallen den Zuschauer auch nur ein paar Action Szenen dahin und gut ist.

Ich find der Trailer hier ausm Thread sagt schon einiges. Man sieht z.B. wie Washington brennt. Wusste ich selber nicht das Washington eine Rolle spielen wird.
Und ansonsten wird hier eine tolle Ingame Grafik gezeigt.

Och, das siehst du bestimmt ein klein wenig übertrieben anstatt böse. ;)

Ich hab CoD 4 zwei Tage vor Release abgeholt und über 80km dafür gefahren, anstatt es einen Tag später per Post zu bekommen. Dann habe ich es jeden Tag gespielt und es erst nach über 20 Wochen für einige Zeit weggelegt. Allein aus dem Grund passe ich nicht richtig in die gewünschte Schublade. :D Gears ist zwar mein Lieblingsshooter, aber wenn mir CoD nicht gefallen würde/hätte, wäre ich wohl nicht so lange daran kleben geblieben. ;)
Mir liegt nichts daran irgendjemandem die Vorfreude auf MW2 zu dämpfen.

Zum Thema:
Ich find es immer ein wenig schade, wenn man häppchenweise kurze, nicht zusammenhängende Eindrücke per Trailer wie diesen erhält und andererseits auf die kleinste Demo verzichten muss.

So kann ich mir immer sehr schlecht vorstellen, was ich erwarten darf. Das die Grafik und der Sound mal wieder top sind, steht wohl außer Frage, aber Feeling, Handling ein klein wenig zusammenhängende Szenen und eben alles was mit Ingame-Szenen zu tun hat, vor allem Multiplayerszenen sind mir wertvoller als ein Trailer dieser Art.

Aber spielen werde ich es doch trotzdem...;)

XBU Razor Mo, 05.10.2009, 18:45 Uhr

XBU JulianT01 schrieb:
Der:


Weißes Haus
Erobern Sie das Weiße Haus zurück. 15:gs

hat gerade *klick* bei mir gemacht

Jett wo du es sagst...

XBU JulianT01 Mo, 05.10.2009, 17:51 Uhr

Der:


Weißes Haus
Erobern Sie das Weiße Haus zurück. 15:gs

hat gerade *klick* bei mir gemacht

shakedalic Mo, 05.10.2009, 17:48 Uhr

Wird echt Zeit, dass es raus kommt, denn das Jucken wird schon langsam zum Zittern. Am Besten irgendwie ablenken, nur wie ist die Frage xD

ZedzillaOne Mo, 05.10.2009, 16:28 Uhr

jetzt wirds aber langsam mal zeit das die letzten paar tage bisl schneller vergehen .... so viel trailer und gameplay vidz was ich schon gesehen hab jukt es mich gewalltig in den finger MW2 endlich zu zocken ... für mich klar wieder ein muss kauf ...

Alle Kommentare anzeigen