Page

Eigentlich dürfte es kaum ein Spieler mehr nötig haben, weil die Vollversion schon längst im eigenen Regal steht, aber dennoch ist sie nun verfügbar: Die Einzelspieler-Demo zu Call of Duty: Modern Warfare 2. Gespielt werden kann dann die Cliffhanger-Mission, die den Spieler mitten in einen tödlichen Schneesturm in den eisigen Bergen von Kasachstan katapultiert. Wir wünschen viel Spaß beim Testen. Hier geht es direkt zum Download auf xbox.com, wenn man denn Xbox LIVE Goldmitglied ist.

Quelle: Activision

13 Kommentare

XBU JulianT01 Do, 12.08.2010, 01:19 Uhr

lol^^ hier wird auch nur reingespamt*gg*

zur Demo: Schade, den tollen MP kann man gar nicht spielen:twisted:
und Cliffhanger ist ja wohl auch DAS SP Level schlechthin, also dass, das am meisten hergibt

CeAzZ Di, 10.08.2010, 17:43 Uhr

Endlich mal ne Demo von diesem Game. Hab ja schon viel gutes darüber gehört. Gute Grafik usw.

Eisbaer1904 Di, 10.08.2010, 12:58 Uhr

XBU Assi schrieb:
Wie MW 2ist schon draussen?
Glei ma die Demo laden.:ugly07

Gibt es etwa schon wieder einen neuen Teil der Serie?:roll:

XBU Böhser Onkel Di, 10.08.2010, 10:42 Uhr

Wie MW 2ist schon draussen?
Glei ma die Demo laden.:ugly07

Three Sixty Mo, 09.08.2010, 23:53 Uhr

lasgo schrieb:
Halbes Jahr? Fast ein ganzes Jahr ist das Game draußen, oder nicht?:smt023

10.11.2009 Release
06.08.2010 Demo

Alle Kommentare anzeigen