Page

Für alle Modern Warfare 2 Spieler, die nicht mehr genau wissen, wofür das rote Kreuz in ihrem Kalender heute steht: Das Resurgence Pack ist Live! Die Veröffent­lichung des zweiten Kartenpakets zu Call of Duty Modern Warfare 2 folgt dem extrem erfolgreichen Stimulus Map Pack, das neue Rekorde für einen herunterladbaren Inhalt auf Xbox LIVE erzielen konnte. Millionen von Spielern stürzten sich in den ersten Tagen nach Veröffentlichung in die packende Action.

Das von Infinity Ward entwickelte Call of Duty: Modern Warfare 2 Resur­gence Pack beinhaltet fünf zusätzliche Mehrspieler-Levels: drei völlig neue Schauplätze und zwei überarbeitete Kampfgebiete aus Call of Duty 4: Modern Warfare. Das neue Kartenpaket wird von Activision Publishing, Inc. veröffentlicht und ist für 1.200 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz für Xbox 360 erhältlich. Um den Launch des neuen Kartenpakets zu feiern, veranstalten die Entwickler von Infinity Ward ein Double-XP-Wochenende für Xbox-360-Spieler, das am 4. Juni beginnt.

Das Resurgence Map Pack könnt ihr HIER zum Download vormerken, unser Review sowie alle anderen News und ein Achievement Guide findet ihr unter folgendem Link: Modern Warfare 2

Quelle: Activision

3 Kommentare

xI Marv Ix Fr, 04.06.2010, 14:33 Uhr

Alle Maps außer Fuel machen richtig Spaß.
Fuel find ich richtig kacke :smt003 Da wirste nur von Campern gekillt die auf den Dächern sitzen und außerdem ist die Map viel zu groß.

Hab bis jetzt leider erst einmal auf Trailer Park gespielt, kommt recht wenig dran die Map..

Jaxbond Fr, 04.06.2010, 14:25 Uhr

Habs gestern Abend schon geleecht :smt003
Carnival ist klasse, Fuel bissl zu gross, Trailer Park ist nice. Die beiden Maps aus Part IV sind klasse bearbeitet und kaum wiederzuerkennen :smt023
Insgesamt saubere Arbeit.
Have Fun.

DesGehtDiNixO Fr, 04.06.2010, 12:02 Uhr

Ahh...hatte ich doch glatt vergessen. Hab gar keine Points gekauft :D. Kann aber im Moment darauf verzichten, gibt wichtigeres als zocken.