Page

Während immer mehr Spieler auf den Vorgänger von Modern Warfare 2 oder auf die online Demo des wohl härtesten Konkurrenten von MW2 umsteigen, um ihren Spaß beim Spielen zu haben, werkelt Infinity Ward immer noch herum und entwickelt die Patches zu den aktuellen Glitches, die im Multiplayer auftreten. Dazu gehört im Moment auch der Care Package Glitch, der die nützlichen Supportkisten fast unendlich vom Himmel fallen lässt. Genau dieser Glitch soll nun natürlich gepatched werden und das noch diese Woche... Laut Robert Bowling ist der Patch im Moment in der Zertifizierung bei Microsoft und wird in der nahen Zukunft erscheinen.

Wir freuen uns auf den Patch und hoffen weiter auf ein bald glitch-freies Onlinespielerlebnis.

*** O S T E R G E W I N N S P I E L  2010***
Der zweite Buchstabe des Lösungswortes lautet U. Den nächsten Buchstaben findet ihr in einer News zum Thema "Akimbo 1887".

Ihr seid gar nicht über das Gewinnspiel auf dieser Seite gelandet? Dann schnell hier nachsehen und bis zum 25.4.2010 mitspielen und eine Prestige Edition gewinnen.
*** O S T E R G E W I N N S P I E L  2010***

Quelle: Robert Bowling via Twitter

11 Kommentare

PinkyR Sa, 06.02.2010, 12:37 Uhr

langsan wird das Patch erscheint "bald" lächerlich ;)

XBU Mastermind Fr, 05.02.2010, 13:38 Uhr

XBU Valle0204 schrieb:
Ich kan moich an keine Abend errinern an dem wir CoD4 gespielt haben und 30 Minuten in der Gruppe gewartet haben bis es in die Lobby ging.
:smt039

Ganz so schlimm wie im Moment mit MW2 war es nicht aber nach dem damaligen ominösen Server Patch hatten wir auch bei MW reichlich Probleme in ein Lobby zu kommen. Wobei da war der Grund eher das fast immer einer oder gar mehrere rausgeflogen sind....

Digger Fr, 05.02.2010, 13:20 Uhr

mein COD 6 steht ganz hinten im Schrank und wird erst mal einne Weile einstauben, ich hab die BFBC 2 demo, ich warte jetzt auf Medal of Honor, und sonst pack ich Killzone 2 aus und tobe mich dort aus

Raees88 Do, 04.02.2010, 21:09 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Allerdings denke ich, dass DAS Problem nie wirklich gelöst wird. Das haben die doch seit CoD4 nicht hingekriegt.

Bei CoD4 ging es wesentlich schneller als bei seinem nachfolger ob es an den servern liegt?
hmmm soweit ich weiß soll es nur 5 server in Deutschland geben bei den Amis hingegen 128 wo ist da die fairness?:-k
Meiner Meinung nach ist das Spiel eher Flop als Top :roll:

XBU Valle0204 Di, 02.02.2010, 14:28 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Allerdings denke ich, dass DAS Problem nie wirklich gelöst wird. Das haben die doch seit CoD4 nicht hingekriegt.

Ich kan moich an keine Abend errinern an dem wir CoD4 gespielt haben und 30 Minuten in der Gruppe gewartet haben bis es in die Lobby ging.
:smt039

Alle Kommentare anzeigen