Page

Wie man nun bestätigte, so hat man während der Microsoft Pressekonferenz der E3 2009 von 2 exklusiven Map Packs für die Xbox 360 für den Nachfolger von Call of Duty 4: Modern Warfare gesprochen - und anscheinend sieht sehen sie sehr gut aus ("it looks awesome").

Nun bleiben ein paar Fragen nach diesem Statement offen: Wenn jetzt schon von einem Map Pack gesprochen wird, oder sogar schon von zwei - wieso kann man diese, oder zumindest einen Teil, nicht sofort in das Spiel integrieren? (erste Antwort: Des Geldes wegen natürlich) Eine andere Frage: Werden die PC-Benutzer diese Maps aber vielleicht dennoch später geschenkt bekommen, als Dankeschön auf die Warteizeit, sozusagen?

Wir sind gespannt... Ein Releasetermin gibt es bis jetzt noch genau so wenig wie Einigkeit darüber, wie InfinityWards finale Entscheidung über den Namen des Spiels. Call of Duty: Modern Warfare 2 oder doch nur Modern Warfare 2? Wir halten euch, was die Diskussion über die Map Packs und den Titel des Spiels angeht, auf dem Laufenden!

Quelle: VG247.com

5 Kommentare

Viva Colonia Mo, 08.06.2009, 13:13 Uhr

Auch würden die PS3 Leute ausflippen ;)

XBU Philippe Mo, 08.06.2009, 13:06 Uhr

Patno1 schrieb:
Jops, ist nur "Zeitexclusiv".

Was wohl auch anzunehmen war. Weil die PC-Jünger normalerweise, wie auch in der News gesagt, immer später in den Gratis-Genuss der Maps kommen.

Viva Colonia Mo, 08.06.2009, 12:54 Uhr

L0k1 GER schrieb:
fourzerotwo sagte allerdings letzte Woche, dass die Mappacks nur vorerst Xbox-Exklusiv seien und die Playstation-Jünger dann später in den Genuss kommen

Jops, ist nur "Zeitexclusiv".

XBU Razor Mo, 08.06.2009, 12:46 Uhr

Das ist doch eigentlich egal. Der Klassenkampf wird doch zur Farce..."Ich hab was das du nicht hast"

XBU TenZeroNine Mo, 08.06.2009, 12:44 Uhr

fourzerotwo sagte allerdings letzte Woche, dass die Mappacks nur vorerst Xbox-Exklusiv seien und die Playstation-Jünger dann später in den Genuss kommen