Page

Vor wenigen Tagen gab es den ersten Patch zu Midnight Club Los Angeles, dieser sollte vor allem den Schwierigkeitsgrad anpassen aber auch online gibt es seit dem Patch Neuerungen. Nun hat Rockstar Games angekündigt, das im Frühjahr 2009 zwei Download Contents zum Rennspiel erhältlich sein werden. Darunter ist einmal der South Central Upgarde Map Download Content, dieser beinhaltet ein neues Stadtgebiet das lückenlos an den 105 Freeway anschließt. Das neue Renngebiet umfasst damit die Gegend rund um den USC Campus und das L.A Memorial Coliseum. Dieser Download Content wird kostenlos sein.

Als zweites wird Rockstar Games nächstes Jahr den South Central Content Pack Download Content veröffentlichen. In diesem Content werden neue, Charaktere, Musik, sowie ein Motorrad und ausgewählte Fahrzeuge, darunter auch ein SUV, enthalten sein. Dieser Zusatz Inhalt wird nicht kostenlos sein. Ein genaues Release Datum für die 2 Pakete gibt es noch nicht.

Alle News und unser Review zum Spiel findet ihr hier: Midnight Club Los Angeles

Quelle: RockstarGames

5 Kommentare

Huhs83 So, 14.12.2008, 12:01 Uhr

XBU Valle0204 schrieb:
Ne eigentlich nicht.
Das Areal ist kostenlos, die Autos, Characktere etc. sind nicht kostenlos.

:smt039

ah ok, dann hab ich es falsch verstanden :(

XBU Valle0204 So, 14.12.2008, 04:05 Uhr

Ne eigentlich nicht.
Das Areal ist kostenlos, die Autos, Characktere etc. sind nicht kostenlos.

:smt039

Huhs83 So, 14.12.2008, 01:17 Uhr

neubi schrieb:
nen neues areal und das auchnoch gratis?
find ich jut:smt023

da steht, dass es NICHT kostenlos sein wird^^

caliban Sa, 13.12.2008, 13:47 Uhr

habs zwar noch lange nicht durch, aber immer gut wenns erweiterungen gibt

neubi Sa, 13.12.2008, 11:45 Uhr

nen neues areal und das auchnoch gratis?
find ich jut:smt023