Page

Tolle Neuigkeiten für alle Fans, die schon sehnlich auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain warten. Denn wie Konami Digital Entertainment heute bekannt gegeben haben, hat die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) dem Spiel eine Freigabe "Ab 18 Jahren" erteilt. Das besondere ist, dass es sich dabei um die Uncut-Version handelt. Heißt, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint am 01. September 2015 in ungeschnittener Fassung unter anderem für Xbox One und Xbox 360. Zur Feier des Tages hat Konami das Cover der USK-Uncut-Version veröffentlicht.

Quelle: Konami

3 Kommentare

LaVolpe Di, 21.07.2015, 18:30 Uhr

Hauptsache das spiel ist uncut, da kann das cover ruhig cut sein :ugly10

XBU TNT2808 Di, 21.07.2015, 18:27 Uhr

Ist ja auch immer super, wenn ein Titel ungeschnitten erscheint. Aber warum zum Teufel muss man das auf das Cover draufpappen. Als ob das fette USK-Logo nicht schon reichen würde. Ich gucke mich mal lieber nach einem Steelbook um!

XBU MrHyde Di, 21.07.2015, 18:25 Uhr

Uncut ist immer gut und so sollte jeder USK18 Titel sein. Alles andere ist USK-Bullshit.