Page

Derzeit befinden sich beide Shooter Metro 2033 und Metro: Last Light in einer aufpolierten Redux-Version ohnehin schon im Angebot. Wer aber noch unsicher ist, kann nun kostenlos das Spiel herunterladen und einen Teil davon anspielen. Danach wird man per in-Game-Kauf zur Kasse gebeten und Erfolge werden beibehalten. Die Trial-Version lässt sich ab sofort über Xbox Live beziehen.

Wer sich dennoch einen Überblick über das Spiel verschaffen möchte, liest bei uns den ausführlichen Test von Daniel aka XBU Isildor nach.

Quelle: Xbox.com

2 Kommentare

c0rtez Mi, 03.06.2015, 19:04 Uhr

Das is ja mal ein echt schlauer Schachzug der Industrie ;)

Chanjo Mi, 03.06.2015, 09:17 Uhr

Wenn ich Zeit finde, vergleiche ich für mich persönlich mal beide versionen parallel.
Beide Konsolen haben bei mir identische TV Einstellungen.