Page

Irgendwas ist im Busch - doch was? Linkin Park und das Team von Medal of Honor Warfighter arbeiten zusammen an einem großen Projekt, das im Oktober veröffentlicht wird. Weitere Informationen gibt es zum derzeitigen Zeitpunkt nicht. Bleiben also nur Spekulationen. Wird Linkin Park möglicherweise den Soundtrack zu Medal of Honor: Warfighter zu Verfügung stellen?

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: ElectronicArts

3 Kommentare

XBU Lunatik Mi, 25.07.2012, 17:57 Uhr

Linkin Park promotete damals schon MoH. Da war es glaube ich "New Divide". Kommt auch daher, dass sie eine augenscheinliche Partnerschaft eingegangen sind! Haben ja auch schon für Transformers I, II und III jeweils ein Song abgegeben. Das ist wohl ihre Strategie sich selbst und andere Produkte zu Promoten :smt023

Zumal in dem kurzen MP Trailer zur dies jährigen E3 wurde ein Song aus dem neuen Album zum ersten mal Public!

Ajkster Mi, 25.07.2012, 15:37 Uhr

Ich glaube das gibt so etwas von gar nichts. Das ist doch Baby-Musik soweit ich weiss. Ich glaube die sind recht erfolgreich. Und das wird wohl der Grund sein. Einfach das Spiel noch mehr pushen.

XBU MrHyde Mi, 25.07.2012, 13:11 Uhr

Na, da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt.