Page

Angelehnt an tatsächliche, globale Ereignisse und während Ihrer Auslandseinsätze von echten Tier 1 Eliteeinheiten geschrieben. In Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines globalen Warfighters, der die Welt vor der Terror Bedrohung PETN retten soll. Nun gibt es endlich erste Einblicke in das Spiel. Medal of Honor: Warfighter wird ab dem 23. Oktober im Handel erhältlich sein. Viel Spass mit dem ersten Gameplay Trailer zum Spiel!

Bestellt jetzt schon das Spiel vor:

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: ElectronicArts

4 Kommentare

XBU Valle0204 Fr, 13.04.2012, 16:09 Uhr

Wahnsinn, das deutsche KSK :smt023

Bin gespannt!

:smt039

XBU Böhser Onkel Fr, 13.04.2012, 08:26 Uhr

XBU Dirty schrieb:

Was mich aber positiv überrascht, ist die Tatsache, dass man für das Ansehen der Trailer noch nichts bezahlen muss.

Made my day.:smt023:smt003

XBU Dirty Fr, 13.04.2012, 07:47 Uhr

Gähn...ein weiteres EA-Game welches die Welt nicht braucht. Hier kauft man doch wieder die Katze im Sack, weil man nicht weiß, was für Kosten noch nach dem Kauf auf einem zukommen.

Im Vergleich zu Gears oder CoD ist es eh wieder mal ein B-Game.

Was mich aber positiv überrascht, ist die Tatsache, dass man für das Ansehen der Trailer noch nichts bezahlen muss.

XBU MrHyde Do, 12.04.2012, 19:00 Uhr

Die Kampagne sieht schon mal wieder sehr gut aus :smt023