Page

Erste Gerüchte gab es bereits vor einiger Zeit. Nun ist es offiziell. Wie das Official Xbox Magazine in seiner April Ausgabe berichtet, lässt Electronic Arts bereits am neuen Medal of Honor arbeiten. Der Titel soll den kompletten Namen "Medal of Honor: Warfighter" tragen und wird abermals im Storymodus eine Geschichte aus Sicht der Tier 1 Spezialeinheit erzählen. Weitere Details werden dann für den 6. März erwartet - Dann erscheint das Heft im Handel.

Link zum OXM: Official Xbox Magazine

Quelle: Official Xbox Magazine

1 Kommentar

xXric1993Xx Fr, 24.02.2012, 13:35 Uhr

also wenns so wird wie der vorherige MoH teil, freu ich mich eigentlich schon drauf. fand den sehr gut von der story her. war zwar bisschen kurz, aber hat sich schön spielen lassen. und der mp war eigentlich auch in ordnung.