Page

Zuerst einmal keine Sorge, wir wiederholen nicht alle zwei Monate die gleichen News, nur um es etwas spannender zu machen, denn der ein oder andere wird gerade ein kleines Dejavu gehabt haben. Am 21 April, ziemlich genau vor 2 Monaten, ging nämlich eine ähnliche News online. Diese ließ auf Grund des Amazon UK Game-Eintrages vermuten, das RockstarGames neuster Titel Max Payne 3 am 30. Oktober erscheint.

Nun hat auch das Versandhaus Play.com den 30. Oktober 2009 als Release-Datum für Max Payne 3 gelistet und dies auf Grund von offiziellen Publisher-Angaben.

Die Chancen auf ein frühes Release noch im Oktober stehen also gar nicht so schlecht, wir sind weiter gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Play.com

10 Kommentare

xImPacT Di, 23.06.2009, 18:39 Uhr

Das Gerücht wurde von Rockstar offiziell dementiert. Man peilt immernoch einen Releasetermin im Winter an.

Revolvermann Di, 23.06.2009, 16:45 Uhr

Der erste wurde indiziert. Aber den zweiten gibt es ungeschnitten in der deutschen Version. Habe beide Teile für den PC. Teil 2 kostet nur noch 10,- bei Saturn.

Bjoern Di, 23.06.2009, 16:13 Uhr

warum sollte er nicht nach deutschland kommen?!

XBU Zwobby Mo, 22.06.2009, 21:54 Uhr

Fand den zweiten Teil auch sehr gut, nur der Mona Teil hat genervt aber generell war der auch gut.
Würde behaupten was besseres hätten sie nicht aös Fortsetzung machen.
Die beiden MP Spiele waren damals so düster und stimmig für mich, dass ich sehr gespannt bin auf einen Max 3, der sicher nicht nach Deutschland kommen wird

xImPacT Mo, 22.06.2009, 21:29 Uhr

Ich hab den ersten oder den zweiten Teil nur mal auf der PS2 für ein paar Minuten gespielt. Mal sehen. Ein Kumpel hat das Spiel. Vlt. leid ich es mir mal aus.

Alle Kommentare anzeigen