Page

Ab sofort ist ist das Max Payne 3 Special Edition Paket für 160 Microsoft Points erhältlich. Das Special Edition-Paket enthält das "Classic Character" Multiplayer Paket mit acht beliebten Multiplayer Charakteren inklusive Mona Sax, Vladimir Lem und Max aus Max Payne 2. Darüber hinaus das "Disorderly Conduct" Multiplayer Waffenpaket (Hammerhead Schrotflinte, G9 Granatwerfer und Molotowcocktails). Beide waren zuvor lediglich als Teil der Max Payne 3 Special Edition zugänglich.

Außerdem haben wir heute neue Details zu unseren Plänen für die weiteren Max Payne 3 Download-Inhalte im Sommer und Herbst für euch. Zusätzlich zum KOSTENLOSEN ,,Unorganisiertes Verbrechen"-Paket im August haben wir die Inhalte der verbleibenden fünf Pakete zu drei größeren Paket zusammengelegt wobei der Inhalt des zuvor angekündigten ,,Eine Minute in New York" Koop-Pakets und des ,,Sickereffekt" Kartenpakets nun auf die anderen Pakete verteilt wurde. Der Koop-Inhalt, der zuvor für das ,,Eine Minute in New York" Koop-Paket angedacht war, ist nun Bestandteil des ,,Himmlisches Deathmatch"-Pakets.

Der Veröffentlichungs-Plan sieht folgendermaßen aus:

  • Unorganisiertes - Verbrechen Paket: August [kostenlos]
  • Geiselbefreiung - Kartenpaket: September [800 Microsoft Points (Xbox LIVE)]
  • Schmerzvolle Erinnerungen - Kartenpaket: Oktober [800 Microsoft Points (Xbox LIVE)]
  • Himmlisches Deathmatch  - Modus-Paket: Oktober [800 Microsoft Points (Xbox LIVE)]

Das kostenlose "Unorganisiertes Verbrechen"-Paket für Max Payne 3 lässt dich auf der ,,Dächer über Hoboken" Multiplayer-Karte Feuergefechte auf den Dächern rund um Max' altes Apartment erleben. Dieses Paket enthält außerdem mehrere Modifikatoren für Score Attack im Arcade-Modus inklusive Sprengmunition mit der alle Kugeln beim Auftreffen explodieren, ,,Einsamer Wolf"-KI für noch aggressivere Gegner und ,,Nur Kopftreffer" wobei der einzige Weg einen Gegner auszuschalten, eine Kugel in den Kopf ist.

Besitzer des Max Payne 3 Rockstar-Passes haben Zugang zu allen Download-Inhalten für Max Payne 3 zu einem um 35% reduzierten Preis gegenüber dem Einzelkauf. Der Rockstar-Pass ist jetzt erhältlich zum Preis von 2400 MS Points auf Xbox LIVE.

Quelle: RockstarGames

0 Kommentare