Page

Rockstar Games gibt bekannt, dass der DLC mit dem Titel 'Lokale Gerechtigkeit' ab sofort verfügbar ist. Das Paket erweitert allerdings nicht die Singleplayerkampagne, sondern ist nur ein Update für den Multiplayer. Der DLC bietet drei neue Karten. Sie basieren auf den letzten Kapiteln der Kampagne:

  • Das Imperial Palace Hote
  • Die Abflug-Lounge des Flughafens
  • Das Hauptquartier des 55. Bataillons

Aufgepasst wer das Paket erwerben will, sollte in der ersten Woche zuschlagen. Der Preis der ersten Woche liegt bei 480 MS Points und danach wird es dauerhaft auf den Preis von 640 MS Points hochgesetzt.

Zusätzlich sind nun alle Download-Inhalte für Vorbesteller und Käufer spezieller Editionen auf Xbox LIVE käuflich zu erwerben (und kostenlos für diejenigen, die sich den Rockstar-Pass gekauft haben):

  • Cemetery Map - Multiplayer-Map mit der winterlichen Skyline New Yorks, Scharfschützenpositionen in den Denkmälern, zerstörbare Grabsteine und ein verfallenes Mausoleum:  160 MS Points
  • Silent Killer Loadout Pack - beinhaltet eine leichte Panzerfaust, den Slippery Character Burst, um schnell einem tödlichen Schusswechsel zu entgehen und das Abhörgerät, das den Hörsinn im Spiel verbessert:  160 MS Points
  • 'Pillenfläschchen'-Gegenstand - erlaubt Spielern mehr Schmerzmittel bei sich zu tragen:  80 MS Points
  • Deadly Force Burst - mehr Durchschlagskraft dank spezieller Kugeln, die höheren Schaden anrichten:  80 MS Points
  • Original Max Payne-Charakter - Multiplayer-Avatar inspiriert vom ursprünglichen Max Payne:  80 MS Points

Update: Wir haben gerade soeben detaillierte Karteninfos und Screenshots erhalten.

IMPERIAL PALACE (PAYNE KILLER + DEATHMATCH + TEAM DEATHMATCH)

Das Imperial Palace in São Paulo ist das perfekte Areal für alle, die auf intensive Auseinandersetzungen auf engstem Raum stehen. Hier bieten sich unzählige Stellen, um sich an ahnungslose Gegner anzuschleichen und sie wie aus dem Nichts zu erledigen. Das Imperial Palace ist auf pausenlose Action ausgelegt, du solltest dir also eine Ausrüstung zulegen, die es dir erlaubt, auf dieser von hohem Tempo auf mehreren Ebenen geprägten Karte zu bestehen.

HAUPTQUARTIER DES 55. BATAILLONS (GANG WARS + PAYNE KILLER + DEATHMATCH + TEAM DEATHMATCH)

Eine umfangreiche, zweistöckige Multiplayer-Karte mit verwinkelten Gängen, kugelsicherem Glas und einer ausgewogenen Mischung aus offenen Stellen und vereinzelten Versteckmöglichkeiten. Der Sitz der skrupellosen Spezialkräfte der Polizei von São Paulo bietet eine schier unendliche Menge an Gefängniszellen, Kontrollräumen und Engpässen, aus denen du dir einen Ausweg bahnen musst. Schnapp dir zwei durchschlagskräftige Pistolen oder eine schnelle Schrotflinte, um deine Ausrüstung möglichst für eine empfehlenswerte "Hit and Run"-Taktik zu optimieren.

ABFLUG-LOUNGE (PAYNE KILLER + DEATHMATCH + TEAM DEATHMATCH)

Halte dir die Gegner vom Leib, die dir zwischen Sonnenbrillen-Verkaufsständen, Buchläden und Getränkeautomaten der Abflug-Lounge im Piratininga-Flughafen von São Paulo hinterherjagen. Diese Karte wurde auf intensive Multiplayer-Action ausgerichtet und bietet ausreichend Sichtblockaden, Nischen und genügend Deckungsmöglichkeiten, um dich vor dem sicheren Tod zu bewahren.

Quelle: RockstarGames

1 Kommentar

Liutasil Di, 03.07.2012, 17:28 Uhr

Ich war noch nicht mal im Multiplayer drin. Lol geschweige denn das ich die Kampagne durch habe. Hab da erstmal noch andere Projekte am laufen gehabt.