Page

Passend zum gerade erschienenen Downloadcontent Joes Adventure für das Open World Spiel Mafia 2 präsentiert uns der Publisher einen Launchtrailer. Joes Adventure ist auf dem Xbox Live Marktplatz zum Preis von 800 MS-Points erhältlich. In dieser Erweiterung der Originalstory von Mafia II findet Joe heraus, wer Vito in den Knast brachte und was mit der Clemente-Familie wirklich geschah. Zusätzlich zu der ausgedehnten Story kannst du in Dutzenden von Aufgaben neue Orte in der Stadt erkunden und dir neue Autos und Kleider zulegen. Und: Online-Tabellen ermöglichen Spielern, um Highscores zu kämpfen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Take2Interactive

1 Kommentar

GLR b0x Fr, 26.11.2010, 14:37 Uhr

Hat es einer schon gespielt? Nach dem letzten Addon warte ich lieber die Reviews ab..gibts da zb Cutscenes? Das fand ich bei dem Jimmy Addon einfach nur fatal: Die Cutscenes bringen im orginalen Spiel einen unglaublichen Spaß mit, und da wird einfach alles billig mit Text erklärt, wobei absolut kein Feeling entsteht.